The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Bugbear Entertainment gibt Backern ihres Crowdfunding-Projekts The Next Car Engine Zugriff auf ihre Techdemo. Darin wird die aufwendige Zerstörungs- und Fahrphysik sehr überzeugend demonstriert. Mit alten, verlebten Rostkisten werfen wir uns ins Spektakel und zelebrieren die Kunst der Kaltverformung. Und haben einen Heidenspaß dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Destruction Derby
*squee* Destruction Derby 2 ist das Rennspiel wo ich die meisten Stunden gemacht habe:hail:

Ich glaube da werde ich auch Baken, endlich mal wieder ein richtig spassiges Rennspiel *_*


PS: meine Gehirn.exe hat nach DD nicht mehr weitergearbeitet.
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Das wird auf jeden Fall einer der Titel auf die man sich Freuen darf. :daumen:

Hoffentlich wird ein Map Editor eingebaut.
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Der Titel könnte wirklich gut werden, ich hab flatout 2 gespielt und das hat echt übelst fun gemacht, der dritte Teil war ja leider eine katastrophe. Deshalb finde ich es komisch das sie das Spiel schon Anfang 2014 rausbringen wollen, ich meine das ist in 3-4 Monaten. Hat the Next Car Game überschon den Alphastatus erreicht ? Das spiel könnte wirklich gut werden, wenn man sich genügend Zeit lässt und dann wird es sicher auch von vielen Leuten gekauft. Wenn es aber ein BUG Release wird, dann geht es gnadenlos unter.
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Soll wohl extra nicht realistisch sein oder?
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Bin ich der einzige, der sich bei der Physik eines Rennspiels weniger dafür interessiert, wie viele Partikel beim Auto-Zermatschen rumfliegen und mehr dafür, wie sich kleinere Kollisionen auf die Bewegung und die Fahrfähigkeit auswirken?
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

NCG-Techdemo: Rennspiel des Jahres 2013
NCG-Finalversion: Rennspiel des Jahres 2014

;)

Im Ernst: Spielt sich schon jetzt super und flüssig, die Engine kann offensichtlich etwas. Fehlt "nur" noch das Spiel drumherum – und Support für extrem hohe Auflösungen, 5.120x3.200 läuft nicht. :ugly: Aber ich bin als alter Flatout-Fan zuversichtlich, dass bei diesem Entwickler nur wenig schiefgehen kann, sofern noch einige Leute "backen".

MfG,
Raff
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Bin ich der einzige, der sich bei der Physik eines Rennspiels weniger dafür interessiert, wie viele Partikel beim Auto-Zermatschen rumfliegen und mehr dafür, wie sich kleinere Kollisionen auf die Bewegung und die Fahrfähigkeit auswirken?
Genau meine Meinung... ja, lauter Fetzen und Rauch und ein zerdrücktes Wrack, aber 1. wirkt es sehr übertrieben, und 2. ist das "Spiel drumherum" mindestens ebenso wichtig, ansonsten ist es nur kurz spaßig und verliert schnell an den Reiz weiterzuspielen...
nachdem ich ein Auto 20 mal auf unterschiedliche Weisen zerlegt habe, gibt es einfach nix neues mehr zu sehen.
Schön wäre eine Kombination mit einem Rennspiel wie "Nice"
Diese Zerstörungsphysik kann ein gutes Spiel zu einem Großartigem machen, ist aber allein nix wert
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Hoffe bloß das man nicht zu schnell einen Totalschaden erleidet, sodass das MP-Gameplay nicht immer schon nach 1-2 min vorbei ist. Ansonsten schicke Sache und mir ist etwas mehr Arcade beim Fahren lieber als reale Fahrphysik, von daher alles bestens ^^
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Der Titel könnte wirklich gut werden, ich hab flatout 2 gespielt und das hat echt übelst fun gemacht, der dritte Teil war ja leider eine katastrophe.

Hättest mal den Artickel gelesen dann wüsstest du das der dritte Teil nicht von Bugbear ist sondern von Team6.
Bugbear hatte mit dem 3. nichts mehr zu tun!

Was ich sehr schön finde, auf der Homepage kann man jetzt auch endlich mit Paypal zahlen, jetzt kann ich das ganze auch endlich unterstützen.
Bekommen die Backer dann eigentlich einen Steam Key für die Early Access auf Steam?
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Hoffe bloß das man nicht zu schnell einen Totalschaden erleidet, sodass das MP-Gameplay nicht immer schon nach 1-2 min vorbei ist.

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Gerade so ein Spiel darf nicht allzu realistisch sein, ansonsten ist ein Rennen vorbei bevor es angefangen hat :ugly:

Habe viele lustige Stunden mit Flatout 1+2 verbracht und hoffe auf einen würdigen Nachfolger. Ansonsten sind Renngames etc. nicht so mein Fall.
Hoffe der Soundtrack wird auch so toll wie der in Flatout (Wolfmother FTW) :D
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Das was im Menü der Techdemo zu hören ist, klingt schon ziemlich cool.
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Und direkt mal backen :hail:, Flatout 1 + 2 waren die einzigen Rennspiele der letzten Jahre, die mir wirklich gut gefallen haben. Fahre immer noch gerne ab und zu ein Rennen oder spiele eine Runde Dart.:ugly:
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Das was im Menü der Techdemo zu hören ist, klingt schon ziemlich cool.

Yep. Aber auch hier gilt: Warum sollten die Entwickler ihr Erfolgskonzept verwerfen? Die Flatouts hatten stets einen rockigen, die Action perfekt untermalenden Soundtrack. :-) Mein persönlicher Favorit ist Teil 2, vor allem zu den Stücken von Alkaline Trio schrottet's sich besonders fein.

Und direkt mal backen :hail:

Passend zur Jahreszeit eine sehr gute Idee. ;)

MfG,
Raff
 
Zurück