PCGH.de: Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

Also seit ein paar Tagen geht meine private Seite net.Kann nichts aufklicken und bei postings keine Smylies einsetzen.Wenns wieder geht überleg ichs mir mal.PCGH ist ja sonst ne feine Sache.

AW: PCGH.de: Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

Man sollte Folding@home umfunktionieren:
Ein cluster von 100 Highend Pcs rechnet für mich Crysis in "ultra-mega-was-weiß-ich-Einstellungen" vor, so dass ich das Spiel endlich mal richtig auf einem 24"er spielen kann.

Damit ihr alle auch einen Spaß dabei habt werden natürlich Punkte an euch verteilt. :ugly:

Meldet sich wer freiwillig, mir das ganze zu programmieren?! :devil:

Man sollte Folding@home umfunktionieren:
Ein cluster von 100 Highend Pcs rechnet für mich Crysis in "ultra-mega-was-weiß-ich-Einstellungen" vor, so dass ich das Spiel endlich mal richtig auf einem 24"er spielen kann.

Damit ihr alle auch einen Spaß dabei habt werden natürlich Punkte an euch verteilt. :ugly:

Meldet sich wer freiwillig, mir das ganze zu programmieren?! :devil:
Kauf du die Hardware und wenn die dann da ist schreib ich dir das Programm ^^

Ich wünschte es gäbe eine komfortable Möglichkeit, MGPU Systeme meit einem Client voll auszulasten. Das kann doch nicht so schwierig sein!

RUM!!! und Ehre, wie geil ist das denn? :D
Früher gabs Ruhm, heute gibt's Schnaps. Der Werteverfall in der heutigen Zeit ist wirklich besorgniserregend!!!:lol:

endlich jemand der meine Anspielung verstanden hat, ich wollte ursprünglich Rum und Whisky oder sowas in die Richtung schreiben, aber das klang nicht so gut ;)

lg Klem

ps: durch RUM kann man auch Ruhm bekommen ;)

die Disskusion über Alk erinnert mich an Fallout 3, da gehört es zum "täglichen" Geschäft sich die Kante zu geben und dadurch ist man wirklich noch erfolgreich

..beim F@H bekommt man den Spaß an der Freude(evtl andere zu überholen) und das Teamwork vorallem hier bei uns im PCGH Team ist erste Sahne, was natürlich auch an den Howto's und dem Hilfreichensupport der Faltgemeinde hier liegt..:pcghrockt:

bei f@h mitzumachen rettet einem vielleicht mal das leben, bzw. verbessert die gesundheit - schaden kanns also nicht:)

Heut zu tage hat es die Industrie schwer.
Hohe Konkurenz und dann auch noch der Banken-Crash in den USA.
Deshalb:
Falten Sie mit für die Pharmaindustrie! Irgendeine selbstgemachte Zivilisationskrankheit lässt sich sicherlich vermarkten, indem scheinbar unverzichtbare Medikamente verkauft werden können. Doch Energie und Rechenkapazität sind teuer, deshalb unterstützt die Pharmaindustrie mit eurer Energie und Rechenkapazität, damit die Industrie wieder auf die Beine kommt, denn; es lassen sich nur begrenzt viele Mitarbeiter entlassen um den Gewinn weiter in die Höhe schnellen zu lassen... :D

Zuletzt bearbeitet:

bei f@h mitzumachen rettet einem vielleicht mal das leben, bzw. verbessert die gesundheit - schaden kanns also nicht:)

Aus welcher Werbe-Broschüre ist das denn bitte? Letztendlich ist es so ein Quark wie Seti oder RC-72 und deren x-fache Abwandlungen. Dem Anwender daheim bringt es nix außer Stromkosten.

Aus welcher Werbe-Broschüre ist das denn bitte? Letztendlich ist es so ein Quark wie Seti oder RC-72 und deren x-fache Abwandlungen. Dem Anwender daheim bringt es nix außer Stromkosten.

Jawoll! Forschung und Fortschritt sind schiete! Zurück in die Steinzeit, her mit der Lebenserwartung von 35 Jahren, her mit amputierten Gliedmaßen wegen fehlender Tetanus-Schutzimpfung! Unsere Welt muss leerer werden.

Wirklich traurig, wie… egozentrisch manche Leute sind.

Jawoll! Forschung und Fortschritt sind schiete! Zurück in die Steinzeit, her mit der Lebenserwartung von 35 Jahren, her mit amputierten Gliedmaßen wegen fehlender Tetanus-Schutzimpfung! Unsere Welt muss leerer werden.

Wirklich traurig, wie… egozentrisch manche Leute sind.

Nein, die Forschung verrennt sich! Einfach der falsche Ansatz!
Es werden Nanosonden entwickelt und die besten Medikamente gesucht um Krebs & Co heilen zu können... da stimmst du mir zu oder?

Jeder gewissenhaft arbeitende Mensch, Techniker, Ingenieur lernt, die Probleme bei der Ursache anzupacken und nicht die Sympthome zu bekämpfen! Das ist ansonsten "gefrunst" aber genau das macht die Medizin! Sie sucht nicht nach den Ursachen der Krankheiten sondern nimmt sie als gegeben hin und versucht dann den Mensch wieder gesund zu "tüddeln". Das geht so aber leider nicht und da liegt das Problem! Und die Pharma hat auch (verständlicher Weise) kein Intersse daran, da etwas dran zu ändern, zu viel hängt davon ab...

Der Mensch / Die Natur ist für uns Schmalhirne leider noch zu komplex, als das wir sie soweit verstehen können um Gott spielen zu können.

Nein, die Forschung verrennt sich! Einfach der falsche Ansatz!
Es werden Nanosonden entwickelt und die besten Medikamente gesucht um Krebs & Co heilen zu können... da stimmst du mir zu oder?

Jeder gewissenhaft arbeitende Mensch, Techniker, Ingenieur lernt, die Probleme bei der Ursache anzupacken und nicht die Sympthome zu bekämpfen! Das ist ansonsten "gefrunst" aber genau das macht die Medizin! Sie sucht nicht nach den Ursachen der Krankheiten sondern nimmt sie als gegeben hin und versucht dann den Mensch wieder gesund zu "tüddeln". Das geht so aber leider nicht und da liegt das Problem! Und die Pharma hat auch (verständlicher Weise) kein Intersse daran, da etwas dran zu ändern, zu viel hängt davon ab...

Der Mensch / Die Natur ist für uns Schmalhirne leider noch zu komplex, als das wir sie soweit verstehen können um Gott spielen zu können.
(meine Hervorhebung)

Dann lies dich mal bei Folding@Home ein, bevor du das Project flamest…
Genau das wird dort nämlich getan - mithilfe der Proteinfaltungssimulation sollen die Ursachen für die CF- und Alzheimer auslösenden Zellmutationen ergründet werden.

Link 1: http://folding.stanford.edu/English/Science
Link 2: http://folding.stanford.edu/English/FAQ-main#ntoc4

:nene: jedes mal dasselbe ...ich verstehe es nicht..erst lesen dann überlegen..meinung bilden und an der richtigen Stelle kundtun..hier in einem Unterforum wo man mit F@H Mitstreitern zu tun hat ist jeglicher unangebrachter Kommentar an falscher Stelle..

(meine Hervorhebung)

Dann lies dich mal bei Folding@Home ein, bevor du das Project flamest…
Genau das wird dort nämlich getan - mithilfe der Proteinfaltungssimulation sollen die Ursachen für die CF- und Alzheimer auslösenden Zellmutationen ergründet werden.

Link 1: Folding@home - Science
Link 2: Folding@home - FAQ-main

Dazu sage ich einfach nur: Ineffizient!
Geh in einen Lidl und sage mir was dort alles keine Krankheiten auslösen kann! ;-)
Das Meiste! Und da liegt die Ursache und das bedurfte nur ein wenig Gehirnschmalz nicht aber alle PCs der Welt!
Einfach der falsche Ansatz... die Leute sollen weiterhin Schei... essen dürfen, aber ohne Alzheimer & Co... Das geht nicht! Die Wissenschaft will ein Stoff oder eine Gruppe von Stoffen ermitteln die für diese oder jene Krankheit verantwortlich sind und diesen dann verbieten/eliminieren etc... Also es werden dann Chips ohne diese Stoffe angeboten usw... tolle Lösung... und die Probleme bleiben dennoch in anderer Form bestehen... Ich arbeite selbst an einem Institut ich kenne die "Vorgehensweisen". Um nicht weiter darauf einzugehen, setze dich einmal für dich mit den Krankheiten die den modernen, zivilisierten Menschen plagen auseinander und du wirst das einsehen. Ohne Vorkenntnisse hat es aber leider keinen Sinn darüber zu diskutieren, erst recht nicht in Schriftform ;-) Außerdem is das OffTopic :-D
Wir machen uns in dieser zivilisierten und unnatürlichen Umgebung einfach selbst krank! Wir leben einfach nicht "artgerecht" ;-) In hunderten von Jahren wird die Wissenschaft zu der Erkenntnis gelangen, dass nur die Natur das ist, was der Mensch zum Leben braucht, da er auf diese abgestimmt ist. Nur wird es sie dann nicht mehr in dieser Form geben, wie wir sie bräuchten...

Ein kleines Beispiel:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker.html

Erst ganz durchlesen, dann meckern! ;-) Und nein, ich sammle mein Wissen nicht aus Info aus dem Internet, den Artikel fand ich aber gut, so un nun aber schluss mit OffTopic- Gesabbel :-D

Zuletzt bearbeitet:

:nene: jedes mal dasselbe ...ich verstehe es nicht..erst lesen dann überlegen..meinung bilden und an der richtigen Stelle kundtun..hier in einem Unterforum wo man mit F@H Mitstreitern zu tun hat ist jeglicher unangebrachter Kommentar an falscher Stelle..

Sehr Richtig! :daumen:

Wer nichts für Forschung und Entwicklung über hat, braucht den leuten die etwas "Dafür" tun möchten, nicht noch die Laune vermiesen.

Wer nichts für F@H über hat, bitteschön. Jeder muss es selber wissen, aber stellt nicht anderer Leute Überzeugung in Frage. :stupid:

They are doing Their Part. Are You? :hail:

Zurück