Soulpain, hatten Sie nicht gesagt, die Kabel wären nicht gesleevt? Meine sind es!

Schlicht, aber wirksam -- was das Wichtigste ist, große Klasse!
"Leider" muss ich es nun sofort verbauen, da die Lieferung recht spät eintraf und ich keine gut passende Alternative da habe. Aber da das Netzteil im Haus bei einer Nachbarin bleibt, mit der ich engen Kontakt habe, wird auf jeden Fall noch ein Testeindruck folgen!
Viele Grüße
Thomas
Edit: Einzige Kritik an den Sleeves: Die beiden ATX-12V-Leitungen sind zusammen gesleevt, und das so eng, daß man die Stecker nicht problemlos weit genug auseinander montieren kann, ebendieses gilt eventuell auch für P4 und ATX-20, mir sind da blass Mainboards erinnerlich, die... Aber lassen wir das, die Zeit ist vorbei, und niemand wird Schwierigkeiten haben, das bei Bedarf zu lösen -- ich hatte hier ohnehin keine. Beachtliche Kabellängen teilweise, klasse für alte Big-Tower und bestimmte Server -- ich bin zwar aus der Branche heraus, aber soetwas hätte früher uns manche Hilfsverlängerung gespart. Supi! Und schön leise ist's auch. Mehr die Tage, ich habe zu tun.