Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Sollte so wirklich der Screenshot aussehen?
Links oben steht als Renderer 8800GT und bei GPU-Z steht eine GTX280.
Vielleicht check ich auch was nicht....
natürlich sollen wir das so machen, wie es der "Screenshot" zeigt, dafür wurde doch die Fotomontage erstellt! Die Herren Redakteure machen doch mit so einem ernsten Thema keine Scherze!
Ja klar gibt es einen Unterschied zwischen Benchmarks wie Furmark und Spielen. Aber wenn die Karte deutlich übertaktet ist und unstabil ist merkt man das bei Furmark sofort.
Bei mir ist es auch so das Furmark alles okay is, bei ner 4870 1gig 790/1050 und in farcry 2 bekomm ich durch die 50 mhz ram takt extrem strange farbtupfer und vierecks fehler, ganz komisch, nie zuvor gesehen...
wow läuft auch super, naja dx10 find ich sowieso ******* iwie, performance mauslag etc etc
dx9 ftw CoD4 zeigt was man alles rausholen kann und dafür sinkt die fps nich um 75% wie bei crysis ...
jop ist bei mir auch. meine 8800gtx bekomm ich im furmark einige mhz höher ohne bildfehler. doch in spielen ist sofort schluss wenn ich mit den erhöhten settings spiele. dat stimmt also nicht immer so überein. warum auch immer.
was soll der quatsch mit dem gpu z screenshot? das sind die werte einer 8800 GT, weshalb dann der name GTX280 an zwei stellen?
ach verstehe, ihr wolltest nur mal selbst demonstieren wie leicht man so einen screenshot fälschen kann, ganz schlaue leute seid ihr. warum ihr dann anmerkt dass durch den gpu-z screenshot falsche werte verhindert werden sollen ist mir allerdings ein rätsel