Kriegsgeier
PC-Selbstbauer(in)
( 3 x Lüfter ----> 360ger Radiator ----> 3 x Lüfter ) reicht das für i7 920 (3,2GHz) + GTX 480 ???
Hallo, folgendes Problemchen:
Momentan habe ich noch ein 360ger Radi an der Decke vom Cosmos S hängen, dieser wird von 3 Lüftern von oben (also Luft absaugend) bedient. Dabei wird nur eine GTX 480 gekühlt.
Jetzt habe ich mir vorgenmmen noch mein Prozessor zu kühlen, was denkt ihr reicht es wenn ich noch 3 zusätzliche Lüfter unterhalb des Radiators montiere, die auf den Radi pusten?
Oder muss ich mir noch ein 120ger Radi hinten am Gehäuse (Lüfterauslas) montieren und in den Kreislauf integrieren?
Bitte um Rat. Praxiserfahrungen sind natürlich auch sehr willkommen.
MfG Max
Bilder Update:
Das System ist erweitert worden - es ist vollbracht.
Hallo, folgendes Problemchen:
Momentan habe ich noch ein 360ger Radi an der Decke vom Cosmos S hängen, dieser wird von 3 Lüftern von oben (also Luft absaugend) bedient. Dabei wird nur eine GTX 480 gekühlt.
Jetzt habe ich mir vorgenmmen noch mein Prozessor zu kühlen, was denkt ihr reicht es wenn ich noch 3 zusätzliche Lüfter unterhalb des Radiators montiere, die auf den Radi pusten?
Oder muss ich mir noch ein 120ger Radi hinten am Gehäuse (Lüfterauslas) montieren und in den Kreislauf integrieren?
Bitte um Rat. Praxiserfahrungen sind natürlich auch sehr willkommen.
MfG Max
Bilder Update:
Das System ist erweitert worden - es ist vollbracht.
Zuletzt bearbeitet: