3.Weltkrieg

Ich sehe da einfach vieles noch nicht und wie glaubhaft ist ein pöbelnder streitlustiger und selbsternannter Kirmeskönig wirklich

In meinen Augen ist er zu -200% glaubwürdig. Leider bekleidet dieser Mensch aber ein Amt welches in den falschen Händen die Welt in Brand setzen kann und leider sind da nicht wenige die eben auch noch die Ansichten dieses Menschen teilen.
Wäre der Anteil an Menschen größter die gegen sein Handeln sind, wäre er schon nicht mehr in dieser Position.

Das man den Bock zum Gärtner gemacht hat sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben und jeder der noch seine 5 Sinne beisammen hat wird merken das ein Land alleine nichts ausrichten wird auch keinen Krieg wenn der Rest der Welt einen kühlen Kopf bewahrt und niemand ihm in die Analen klettert

Richtig, leider kann man aber einige Länder aus, Rest der Welt streichen, mir fällt da spontan GB und PL ein. Beide in der Nato mit Johnson und Kaczynski, beides treue Freunde und erleuchtete Befürworter eines Donald Trump.
Da reicht schon ein kleiner Zwischenfall und alle hängen im Bündnisfall drin.
Darum sage ich ja, Obacht!
Und wie sehr es einen Trump schert was andere Länder sagen, hat man ja erst vor Kurzem im UN Sicherheitsrat gesehen in der Sache mit Israel.

Er hat ja dort schon seinen Worten dieTaten folgen lassen wie ein kleines Kind welches an der Kasse den Lutscher nicht bekam, er hat die UN Beirtäge ja um 285Mio Dollar kürzen wollen. Wer Musik bestellt und meinetwegen den großen ANteil zahlt hat trotzdem nicht das Recht die Musikrichtung alleine zu bestimmen.
Egal was er macht er versteht mit der Welt anzuecken

Das ist keine VT, eine Mitwirkung der Behörden ist längst bewiesen (siehe Memo von Verkehrsminister Mineta), auch wenn du - aus welchen Gründen auch immer - an die veröffentlichte Verschwörungstheorie glauben willst, dass 19 Araber zum perfekten Zeitpunkt die komplette Flugsicherung der USA außer Kraft setzen, unbemerkt mit ungültigen Papieren in die USA einreisen können und mit Teppichmessern bewaffnet und ohne ausreichende Flugkenntnisse waghalsige Manöver fliegen können. Ja ne is klar.

Ja, ne, ist klar. Und die Erde ist eine flache Scheibe.

Ich sage jetzt dazu nur noch ( ab 1: 33 )
-
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau und dieser Absatzmarkt würde den Russen auch wegbrechen, und vor allem den Chinesen, wenn wir diese noch mit rein nehmen wollen. Das war vor ein paar Monaten mein Hauptargument, warum ich von KEINEN Krieg ausgehe. Aber ich gebe zu, dass ich in der Weltpolitik nicht richtig belesen bin. Muss mich da erstmal einlesen. Problem ist, welcher Quelle kann man trauen? Welche ist unabhängig? Wer verbreitet keine lügen? Deutsche Medien = gegen russland, russische Medien= gegen eu/ Amerika. Kann Mal hier einer ausführen, welches Militär stärker ist? Nato im Vergleich zu Russland? Das Internet ist da Recht wiedersprüchlich. Die einen sagen , die Russen wären in 24std in Mitteleuropa, die anderen sagen, bei denen hapert es schon an der Technik. Was stimmt nun?
Eben, durch die Globalisierung würde China seinen stärksten Exportmarkt verlieren, zugleich auch seinen zweitstärksten Importeur.
Russland ist auf Gelder aus dem EU-Raum (Investitionen zB) ebenso angewiesen die die USA auf EU-Importe.

Bisher sind sie noch illegal in jeden sich anbietenden Krieg gestolpert.

Jemen, Aghanistan, Irak, Lybien, Mali, Syrien, Isreal (incoming).
Die Amis und schlau..., die haben einen massiven Anschlag auf die eigene Bevölkerung von den Chief of Staff (9/11) durchgewunken, was danach den ganzen Nahen Osten destabilisierte.
Das war richtig schlau, die sind ja generell die Oberschlauberger und weltweit in insgesamt 27 Konflikten verstrickt und man konnte bisher nicht erkennen was die Einmischungen je gebracht haben.

Und wenn es keinen Grund für eine Einmischung gibt, züchten sie den Terror eben auf Abruf und lassen dann die irakische Armee oder die Kurden dafür sterben.
Grandios, oder brechen einen Kalten Krieg vom Zaun wegen russischen Booten in internationalen Gewässern und angebl. Unterseekabeln.
Das ist eine hochgefährliche Paranoia die ganz klar von den USA vorangetrieben wird, jetzt liefern die Stümper sogar Waffen in die Ukraine, ohne sich über den Symbolcharakter Gedanken zu machen.

Gabriel ist stramm auf Konfontationskurs, Merkel sowieso, alles Politiker die unter der Fuchtel der USA stehen.
Es wird maximaler Druck auf Russland ausgeübt, das sind Spielchen mit dem Feuer und das völlig unnötig und wenn die Politik außerhalb der Realität argumentiert, werden schlicht und einfach die "Wissenschaftlichen Berichte" zahlungskräftig so von der SWP eingekauft, damit sie für die Politik passend sind und das wird dann auch noch unverhohlen zugegeben und nennt sich dann Wissenschaftler.

Die USA werden in Israel einmaschieren? :lol: hoffentlich meinst du das nicht ernst, das würde das größte Fiasko in der US Geschichte geben, abgesehen davon, dass es 0,0 Grund dafür gibt und die Vereinigten Staaten fest zu Israel stehen, ganz im Gegensatz zu einer gewissen deutschen Bundesregierung.

@JacktheHero na ich würde lieber überleben, in Afrika oder in Südamerika hat man vielleicht ein Chance den nuklearen Winter zu überleben (wobei neue Simulationen noch nicht herausgefunden haben, wann er denn tatsächlich enden würde (Simulationszeitraum waren 10 Jahren und diese 10 Jahre ist er relativ unverändert geblieben).

Jo. Militärs und ihre Spielzeuge. Auch kleine Atomwaffen sind Atomwaffen. Eine kleine Atomwaffe auf einen Trägerverband geworfen löst das gleiche aus wie mit einigen großen den Gegner einzudecken. Es macht keine Unterschied. Wenn wer meint, er könne ich sich mal einen Spaß damit erlauben, der radiert uns alle schlussendlich mit aus. Es gibt keinen lokal begrenzten, taktischen Atomschlag ohne globale Folgen. Das ist alles nur Gefasel. Deswegen sind Atomwaffen hinsichtlich strategischen Potenzials ja so sinnlos. Ihre einzige Berechtigung haben sie darin, dass sie als Damoklesschwert über allen Großmächten schweben und sie daran hindern zu hochtrabende Allmachtsfantasien ausleben zu wollen. Und das ist letztendlich gut für alle auf dem Erdenrund.

Das war abzusehen. Da Russland als größte potentielle Bedrohung für Amerika, (ja immernoch...), so ein tolles Spielzeug hat, müssen die Texaner natürlich nachziehen um wieder ruihg schlafen zu können. Nicht leicht überall auf der Welt gleichzeitig die No 1 zu sein.. Vorallem nicht wenn man die Seewege von Ländern kontrolliert die sechs mal mehr Einwohner haben aber nichtmal halb so viel konsumieren. Das ist ein Fulltime-Job :D

Toll auch in dem Artikel zu lesen das diese neuen A-Waffen vornehmlich in Europa stationiert werden sollen, ich nehme mal stark an in Deutschland.
Ich hoffe die EU und Deutschland macht das nicht mit, aber die Hoffnung ist klein. Die willigen lassen sich sicherlich wieder gern als Kriegsschauplatz für die USA einrichten.
Und die USA reiben sich wieder die Hände, alles schön weit weg von ihrem eigenem Grund und Boden, nur bei Russland wird ihnen das wenig helfen, die sind dann eben ein paar Stunden, wenn überhaupt, später dann und können den Nuklearen-Fallout in all seiner Herrlichkeit genießen.
Was ist nur los auf dieser Welt :daumen2:

Ich hoffe die EU und Deutschland macht das nicht mit, aber die Hoffnung ist klein.
Trump befiehlt und der Rest wird folgen und Merkel wird bestimmt als 1. bis zur Hüfte drin stecken.

Selbst der dümmste Politiker sollte doch durch die Geschichte wissen das man mit Aufrüstung keinen Krieg gewinnt und auch die Drohung mit dem Erstschlag wird keinen wirklichen Gewinner küren. Die Welt geht in den Arsch weil irgendwelche Pseudo Diktatoren stur ihren Willen durchboxen wollen.

Selbst der dümmste Politiker sollte doch durch die Geschichte wissen das man mit Aufrüstung keinen Krieg gewinnt und auch die Drohung mit dem Erstschlag wird keinen wirklichen Gewinner küren. Die Welt geht in den Arsch weil irgendwelche Pseudo Diktatoren stur ihren Willen durchboxen wollen.

Die Rüstungsindustrie zieht an den Fäden und Trump gehorcht.

Zurück