3.Weltkrieg

Warum sollte man auch an dem Iran-Deal festhalten? Appeasment funktioniert nicht. Das hat vor 80 Jahren in München schon nicht funktioniert, warum sollte es heute anders sein?

Warum sollte man auch an dem Iran-Deal festhalten?

Weil er von Seiten des Iran zu 100% eingehalten wurde.
Weil dieser Vertrag die Extremisten im Iran ausgebremst hat und erstmals seit langen mit Rohani einer an der Macht ist, der wenigstens etwas in eine andere Richtung geht.
Aber das kennt man ja von den US und A, was deren Verträge und das Wort wert sind, frag nur mal die Indianer in Nevada.
Bei den US und A muss die Demokratie mit dem Holzhammer her.
Und wer nicht das macht was US und A wollen ist direkt ein Feind der Demokratie, natürlich nur im Sinne der US und A.

Trump ist ein Idiot, eine Gefahr für den Weltfrieden und das der Rest der USA sich das ganze Spiel auch noch anschaut und diesen Irren nicht stoppt ist einfach unfassbar.

Eminem bringt es zu 100% auf den Punkt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffe er tritt mit diesem Video eine Welle los in den USA.

Du hast aber schon gelesen das Rohani gegen all diese Sachen ankämpft, die in erster Linie immer noch von Ajatollah Ali Chamenei geführt werden.
Man kann nicht über Nacht Berge versetzen, kündigt die USA nun diesen Vertrag auf, werden die Leute hinter Ajatollah Ali Chamenei wieder Oberwasser gewinnen.
Das ist es was ich mit Holzhammer meinte, aber das funktioniert so einfach nicht, eine Sache braucht zeit um sich zu entwickeln, die will aber die USA niemandem geben.

Warum sollte man auch an dem Iran-Deal festhalten? Appeasement funktioniert nicht.

Appeasement funktioniert hervorragend, weil sich der Iran an diesen Deal bisher hält und keine Atomwaffen entwickelt, die würde auch in Nordkorea funktionieren, wenn man denn nur Verhandlungsgeschick hätte, aber die USA halten sich ja an keine Verträge.
Die USA werden das zerstören und danach werden sie den Iran in die ewigen Jagdgründe bomben so wie sie es mit der gesamten Welt vorhaben, Trump ist nur deren willfähiger Volltrottel der es dann befehlen wird.
Jahrelang hat man gewarnt, jahrelang habe ich Redaktionen angeschrieben und den Joint Vision 2020 Kurs der US Regierung erläutert (unabhängig vom Präsidenten), erläutert was die Radikalen in den USA planen.
Es hat aber niemanden interessiert und nur jetzt weil Trump vorne ist, merkt man es langsam was da geplant ist. Das ist einfach nur ein schlechter scherz, als ob ein Präsident plötzlich im Alleingang die ganze Politik ändern könne.

Sry aber wer sich hier als Gegner des Iran-Deals outet, der verliert wirklich seine Glaubwürdigkeit, das ist das beste Abkommen seit langem.

Man kann mittlerweile nur noch hoffen, dass Trump rasch nach Dallas fährt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird halt der Iran mit Bomben demokratisiert. Damit hat man jetzt schon Erfahrung, man wird nicht mehr so dumm wie in vorherigen Kriegen handeln.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Also so dämlich schätze ich Trump(obwohl ich nicht viel von Ihm halte) nicht ein, um irgendwo mal paar Atombomben abzulassen.

Putin eigentlich auch nicht.

Warum mann sich aber so aufspielen muss, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Leute setzt ma alle eure Aluhüte ab... Da steht doch nur, dass es sich um Vorbereitungen für den Fall einer Entscheidung der Bereitaft handelt.
Diese ist aber noch nicht gefallen und ohne Vorbereitungen ist so eine Umsetzung nicht möglich. Das ist ein normaler Prozess.

Leute setzt ma alle eure Aluhüte ab...

So so alles nur Aluhüte, die ganzen Drohungen von Trump, das aufziehen von Truppen samt Waffen an der Ostgrenze, das Drohen gegen Iran und wohl nun auch schon an EU Firmen nicht mit dem Iran zu handeln.
Aufstockung der Atomwaffen in den USA, Modernisierung der A-Waffen in Büchel, oder besser gesagt alte ungenaue A-Waffen werden gegen effektivere Neue ausgetauscht.
Wer hier immer noch von Aluhut spricht scheint in einem Dornröschenschlaf zu liegen.

All diese Massnahmen werden sicher nicht zum Spaß veranstaltet, hier kommt mittlerweile eine Rhetorik in der Politik zum äusseren das einem Angst und bange werden kann.
Dabei habe ich nicht Angst vor Russland oder China, sondern ganz allein vor den USA und ihren Wahnsinnigen an deren Spitze.
Wer sich allein die US Doktrin zu Gemüte führt, das A-Waffen nicht länger als Abschreckung sondern als Erstschlag-Waffen ansieht, sollte langsam mal aufwachen.
Dort drüben laufen nicht wenige umher die wirklich glauben die USA könnten einen Atomkrieg ohne großen Verlust gewinnen, allein das zeig schon wie Irre da einige sind!
Das hat mit Aluhut nichts zu tun sondern ist leider die Realität!

Die USA haben noch nie auf die Möglichkeit des Erstschlages verzichtet. Das ist jetzt nichts, was Trump eingeführt hat.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Komm den ersten hat Österreich angezettelt das war ein Bündnis Fall. Macht es zwar nicht besser aber wir waren nicht hauptsächlich daran schuld.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Eigentlich wurden beide Weltkriege von Östereich(ern) angezettlet, Hitler war im Grunde schließlich auch gebürtiger Östereicher.

Wenn man so darüber nachdenkt, schon eine verherrende Bilanz für ein so "kleines" Land im Herzen Europas, zweimal, innerhalb so kurzer Zeit, der Auslöser eines Weltkriegs gewesen zu sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Komm den ersten hat Österreich angezettelt das war ein Bündnis Fall. Macht es zwar nicht besser aber wir waren nicht hauptsächlich daran schuld.

Na ja, den Weltkrieg wollten alle haben, ich sehe die Schuld da bei jedem und auch Österreich Ungarn haben ja letztendlich nur drauf gewartet anfangen zu können.
Und der zweite war auch nur wieder vorprogrammiert -- da spielt es letztendlich keine Rolle, wer da angefangen hat. Wäre der Scheitelmann aus Österreich nicht gekommen, hätte es einen anderen gegeben, der in die Fußstapfen getreten wäre.

Ein dritter Weltkrieg ist aber trotzdem eher unwahrscheinlich, weil heute die Staaten über ihre wirtschaftlichen Interessen zu sehr miteinander verstrickt sind.
Da hat niemand ein Interesse, dass sich Großmächte plötzlich die Köpfe einschlagen, denn dann verdient niemand mehr was und es geht heute nur noch um die Kohle.

Wenn man so darüber nachdenkt, schon eine verherrende Bilanz für ein so "kleines" Land im Herzen Europas, zweimal, innerhalb so kurzer Zeit, der Auslöser eines Weltkriegs gewesen zu sein. :D

Und wenn man guckt, wer da demnächst Kanzler wird -- beste Voraussetzungen. :D

Zurück