3 in 1 Drucker!

Snade

Freizeitschrauber(in)
Hi ich brauche mal wieder einen neuen Drucker ich bin ein bissel verwirt von den ganzen Angeboten was ich weis:
Er sollte nicht mehr als 120€ kosten und Drucken, Kopieren und Scannen können. LAN Anschluss währe nicht schlecht muss aber nicht sein. USB Anschluss ist ja klar!

mfg. Snade

Viel weniger als 120€ würde ich aber auch nicht ausgeben - das ist dann nämlich billigkram (bei Multigeräten). und die tintenkosten steigen mit sinkenden Gerätekosten.

hier was dazu:
Kaufberatung Multifunktionsger - PC-WELT

Das was ich dir empfehlen könnte, liegt nicht ansatzweise in deinem Preisbereich.
Lexmark kann ich nicht grad empfehlen.

Hier mal ne Auflistung mit LAN-Anschluss:
Multifunktionsgeräte Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

unter Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de und testeo.de ... Testberichte clever vergleichen kannste tests lesen.
auch gut: Druckerchannel | Das Drucker-Testlabor - kompetent, zuverlässig, unabhängig.

Na ja, kommt darauf an was er machen will...
Ich habe zwei Drucker. Einen wie oben erwähnten Brother für alltägliche "Vieldruckerei" in
"Office Qualität" und Kopien und einen für Fotodruck. (Letzteres rentiert sich aber bei den heutigen Fotolabor -preisen nicht mehr). Mit dem Brother und kompatiblen Patronen kann ich mit ca. 6.-€
ungefähr 650 Seiten drucken! Und: Brother gibt 3 Jahre Werksgarantie - EPSON z.B. nur 1 Jahr...

nimm keinen hp mehr....
die wurden um die kopie ohne pc funktion beschnitten.

und die software wird von jahr zu jahr aufgeblasener....:daumen2:

Tja - dann hat diese Serie halt keine eigene Kopierfunktion. Der 6310 scheint sie zu haben und kostet auch nur 112€.

da das ein auslaufmodell.... (wegen der gemagebühren auf drucker und kopierer) ist und hp sich für das entfernen der funktion entschieden hat ....schnell zugreifen. die f reihe von hp würde ich aber schon mal nicht nehmen

Zurück