Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, stream er währen er spielt? (Livestream)
Konvertiert er während er spielt?
Womit wird getreamt/gecaptured?
Läd er das irgendwo hoch?
PS: LOL läuft auch auf jeder AMD-CPU absolut flüssig (AM1 ausgenommen?)
Flaschenhals wäre das Streamen.
LoL kann nur 2 Threads nutzen.
Ein 8150 macht mit 560 ü90FPS auf "Ultra".
Konzentrieren müssen wir und folglich nur auf die Streaming-Komponente.
Schnickschnack. Wer nicht häufiger mit Datenhaufen von 3 GB oder größer auf der SSD hantiert (Musiksammlungen verschieben, große Programme/Spiele installieren etc. - also eigentlich alles Dinge, die man auf einer SSD sowieso nicht oder nur selten tut) und dabei dringend sparen will/muss, für die/den ist eine BX200 völlig in Ordnung. Zur SLC-bedingten, angeblichen geringeren Haltbarkeit habe ich auch noch nirgends was Belastbares gefunden.
Richtig, aber der Ton macht die Musik. Und hier im Forum ist es schönste (Un-)Sitte, alles was erwiesenermaßen oder auch nur angeblich (!) nicht das Beste vom Besten ist, einfach in Grund und Boden zu reden.
Es geht nicht darum dass die BX200 nicht das Beste vom Besten ist. Es geht darum dass es mit die schlechteste SSD ist die man zur Zeit kaufen kann. Für nur 10€ mehr bekommt man etwas mit solider Qualität. Da es hier nicht um den letzten Euro geht ist die BX200 definitiv die falsche Empfehlung.
Mein Gott Jungs warum fragt ihr dann nicht einfach?!
Soll das Budget soweit ausgenutzt werden wie es für LoL benötigt wird (mit deiner genannten Obergrenze) oder darf es ruhig leistungsstärker sein und dafür auch mehr kosten? Ich denke mal du hast dir etwas Gedanken gemacht und dir ist bewusst, dass die Hälfte für LoL (auch mit Streaming) reichen würde.
Es geht nicht ums Recht haben, es geht darum dass manche Empfehlungen einfach nicht optimal sind. Zum Beispiel eine BX200 als SSD. Oder teurer DDR4-2666 obwohl nur ein H-Board verbaut ist.
Ziel sollte doch sein dass der/die TE am Ende eine Zusammenstellung hat die für die Anwendungszwecke passt und keine unnötigen Ausgaben enthält.
Das hier würde ich unterschreiben, Gehäuse ist ja Geschmackssache.