multimolti
Software-Overclocker(in)
3. Bildschirm... PCI (ohne Express) Graka? Bessere Lösung?
Hey,
ich habe mal eine Frage... in meinem PC habe ich eine GTX260 im einen PCIe Slot und seit neustem eine USB3-Karte im anderen PCIe Slot. Ich hatte zeitweise eine alte Geforce 6600 im 2. PCIe um den dritten Monitor anzusteuern, aber jetzt ist da ja die USB-Karte drin.
Jetzt überlege ich, was ich machen kann, um wieder 3 Monitore ranzubekommen. Ich hätte noch einen PCI Slot frei, wenn es da eine Karte gäbe (gebraucht bei Ebay oder so) und das alles funktionieren würde, würde ich mir die kaufen.
Gibt es sonst Ideen/Vorschläge?
Hey,
ich habe mal eine Frage... in meinem PC habe ich eine GTX260 im einen PCIe Slot und seit neustem eine USB3-Karte im anderen PCIe Slot. Ich hatte zeitweise eine alte Geforce 6600 im 2. PCIe um den dritten Monitor anzusteuern, aber jetzt ist da ja die USB-Karte drin.
Jetzt überlege ich, was ich machen kann, um wieder 3 Monitore ranzubekommen. Ich hätte noch einen PCI Slot frei, wenn es da eine Karte gäbe (gebraucht bei Ebay oder so) und das alles funktionieren würde, würde ich mir die kaufen.
Gibt es sonst Ideen/Vorschläge?


,
und in älteren Tests ist die GTX 260 mal schlechter, mal besser als eine AMD 5770. Die 7770 ist wiederum sicher um die 20-25% besser als eine 5770, vor allem die GHz-Version.
