3 AGBs in einem System? HILFE CPU ZU HEIß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXFreshCoastXx

Kabelverknoter(in)
3 AGBs in einem System? HILFE CPU ZU HEIß

Hallo ich habe eine Frage bezüglich meiner Wasserkühlung, die ich mit 3 AGBs betreibe ist das ein großes Problem für eine Pumpe (Alphacool Eisberg), die 120l/h pumpt?
den meine Temperaturen gehen wirklich in den grenz berreich von 95 Grad bei Prime95.

1. im AGB ist zu erkennen, dass das Wasser in bewegung ist (läuft ungefähr 1-2cm aus dem Schlauch in den AGB)

2. Schutzfolie ist vom Wasserblock entfernt

3. 240mm Radiator 2x Cooler Master 1600rpm Lüfter

4. Wasser ist nicht heiß schätze 30-40 Grad gefühlt gemessen am Radiator

5. Wärmeleitpaste ist drauf ist aber billige für 50cent

liegt das alles an den AGBs obwohl das Wasser ja deutlich in bewegung ist.

Ich habe zwar schon einen Thread eröffnet aber dieser hatte mir nicht wirklich weiter geholfen

Freue mich um jede Antwort

Danke für die Hilfe

Anhänge

• 20160213_134946[1].jpg
    20160213_134946[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 148
AW: 3 AGBs in einem System? HILFE CPU ZU HEIß

Und EIN Thread reicht auch! Wenn schon hilft man dir dort, 2 Threads bringen dir nichts sondern machen nur ein Durcheinander.

AW: 3 AGBs in einem System? HILFE CPU ZU HEIß

Und EIN Thread reicht auch! Wenn schon hilft man dir dort, 2 Threads bringen dir nichts sondern machen nur ein Durcheinander.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
http://extreme.pcgameshardware.de/erweiterbare-wasserkuehlungen/427143-cpu-zu-heiss-trotz-wakue.html

--closed--

2.6 Sonstiges

• Beiträge in folgenden Unterforen werden im Beitragszähler des Users nicht mitgezählt: Rumpelkammer, Marktplatz, Quickpolls, PCGH E-Commerce, Besprechung moderativer Maßnahmen
  • Das Pushen von Threads ist unerwünscht (Marktplatz: Siehe Marktplatzregeln)
  • Kein Cross-Posting oder -Threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind verboten.
  • Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
  • Bitte keine direkten Download-Links. In den Beiträgen soll nur auf die entsprechenden Homepages verlinkt werden, da wir nicht jeden Download-Link auf seinen Inhalt überprüfen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück