3 24zoll monitore gesucht

Max B

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PC Games Community,

ich suche derzeit nach 3 24zoll monitoren mit gutem Bild, schmalem rand und einem abnehmbaren Fuß. Budget liegt ca. bei 200-300 Euronen pro Schirm. Leider ist es in diesem Bereich äußerst schwierig, sich einen guten Überblick zu verschaffen. Daher frage ich hier, ob jemand evtl. schon ein solches Setup besitzt bzw mir Tipps geben kann, welche Monitore sich für diesen Job besonders gut eignen. Das ganze soll hier drauf :

Triple Monitor Stand

Danke im vorraus :)

MFG
Max

Samsung ist immer zu empfehlen LG istcauch nicht schlecht

Ists denn die Möglichkeit?
Gerade hab ich erst in einem anderen Thread hier im Monitorunterforum einen extrem geistreichen Beitrag gelesen und hier schon wieder einer.

@Topic

Nvidia Surround oder AMD Eyefinity, ist wichtig, denn bei Surround bräuchte man ja zwei Karten, aber dafür keinen Displayport am Monitor.
Da schmale Ränder bei Eyefinity oder Surround sehr wichtig sind kommen nur recht wenige Monis in Frage.
Im Bereich 23 Zoll gibts den Dell U2311H optimal, da sehr preiswert und sehr gut ausgestattet
24er:
BenQ BL2400
Dell P2411H

von Samsung gibt es auch einige, jedoch kenne ich mich mit Samsung überhaupt nicht aus.

Hi ,

danke schonmal für die Antworten :) der dell-Monitor ist wirklich klasse. Vorallem der Preis gefällt mir :P Ich bin aber ein Zocker und werde lediglich auf dem mittleren Monitor zocken und auf Eyefinity u.Ä. verzichten. Daher sollte es dann doch ein 24"er sein^^ Meine jetzigen Syncmaster 2243bw 22" sind mir einfach zu klein und vorallem das Weiß und Schwarz gehen garnicht. Das bringt mich zu meiner nächsten Frage :
Ich habe bei Freunden einige LED Backlight Bildschirme zusehen bekommen und DAS Weiß bzw Schwarz war einfach... WOW!!
Man sagt sich jedoch das die LED Technologie völlig überbewertet wird und das einige LCD´s ohne LED besseres leisten.
So und jetzt die Frage xD : Was haben diese auf ihrem Datenblatt stehen was meiner nicht hat? Was zeichnet einen guten LCD aus?

MFG
Max

nutze doch bitte die Edit-Funktion;)
Mit den 24er Dells fährst du auch gut.
Guck doch einfach mal im Preisvergleich, da kannst du auch alles angeben, was du willst;)

Zurück