2x8800GTX-SLI oder 1xGTX 280

lillymotte04

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

hab folgende Frage. Was ist von eurer Seite aus zu empfehlen, wenn ich als MB das ASUS Striker II Extreme mit nem Q9550 als Prozessor. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ein SLI aus 2 8800 GTX besser ist als eine 280 GTX.

Als Software hab ich VISTA 64 bit mit 4GB

Dank schonmal für die Antworten

So damit du ganz sicher sein kannst nimm eine GTX280, hat mehr Leistung und du hast keine Multi-GPU Probleme.

MfG DanielX

ich würde jetzt noch warten ,bis die neuen GTX rauskommen ,dann fällt die GTX 280 im Preis ,dann würde ich sie soforrt kaufen
der SLi wäre wahrscheinlich sowieso langsamer als einen GTX 280

So damit mal auch jemand was dagegen sagt!

Ich besitze selber 2x 8800GTX (sogar WAgekühlt) und bin äußerst zufrieden.

Microrückler sind mir fremd (empfindet jeder anders) und die Leistung ist immer noch sehr gut grad in höheren Auflösungen ( Ich spiel am DELL 3007 HC mit 2560x1600).

Ich werd die GTX 280 sicherlich überspringen und auf den nächsten Fertigkunsprozess warten (GTX 295 bzw 285). Denn für den Aufpreis stimmt die Leistung einfach nicht. Im schnitt sind das nur 20%.

Im gegensatzt zu früher von Geforce 7 auf die 8800GTX wo oft 100% Leistungsgewinn drinnen waren!

Also ich bin froh über meine beiden 88er!

Waren ne gute Investition denn immerhin hab ich die schon 1 1/2 Jahre!
So lange hatte ich noch nie eine! :lol:

Das ist meine Meinung!

Mfg

HiHi
Hatte bei mir schon,260er,280er,9800er,9800x2 drauf (zum testen)und habe das schnellste setup beibehalten.;)

(ich bin so blind das ich keine MR sehe oder ich habe zuviel Fps.Mir egal,auf jeden Fall sehe ich sie nicht.:D)

@Mudhenfighter
Wo du recht hast ,hast du recht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück