oxoViperoxo BIOS-Overclocker(in) 4. Oktober 2010 #1 Hey Jungs, blöde frage. Laufen auch 2 x 2 Module auf einem Rampage 3? Muss kurze Zeit überbrücken. Hätten eine Voltage von 1.35V. Gruss Chris
Hey Jungs, blöde frage. Laufen auch 2 x 2 Module auf einem Rampage 3? Muss kurze Zeit überbrücken. Hätten eine Voltage von 1.35V. Gruss Chris
TE TE oxoViperoxo BIOS-Overclocker(in) 4. Oktober 2010 #2 Ist die Frage wirklich zu blöd, oder weiß das niemand? ^^
I Infin1ty BIOS-Overclocker(in) 4. Oktober 2010 #3 Hatte auf meinem EVGA Board zeitweise auch 2 x 2GB laufen, sollte kein Problem darstellen. Andere Frage: Warum ein RIIIEX für nen Zocker PC Ist ja deine Sache und ein schönes Board, aber würde mich mal interessieren.
Hatte auf meinem EVGA Board zeitweise auch 2 x 2GB laufen, sollte kein Problem darstellen. Andere Frage: Warum ein RIIIEX für nen Zocker PC Ist ja deine Sache und ein schönes Board, aber würde mich mal interessieren.
TE TE oxoViperoxo BIOS-Overclocker(in) 4. Oktober 2010 #4 Es sieht gut aus, hat tolle Features und viel Platz für SLI. Hat mir einfach zugesagt Für welche Dominator hast du dich eigentlich entschieden? Danke für die Antwort.
Es sieht gut aus, hat tolle Features und viel Platz für SLI. Hat mir einfach zugesagt Für welche Dominator hast du dich eigentlich entschieden? Danke für die Antwort.