dr00p
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe mir nun eine zweite XFX R9 290 gegönnt da ich mir einen 4k Monitor zugelegt habe.
Das Problem was ich nun habe ist, wenn ich den PC anschalte leuchten bei beiden GraKa das XFX Logo, sobald aber Windows im Bootvorgang ist schaltet sich die eine ab (licht geht aus).
Sie wird trotzdem unter Windows erkannt, gibt aber kein Signal aus und benutzt wird sie auch nicht vom System. Habe ich also vermutlich irgendwo etwas falsches eingestellt?
- Danke
ich habe mir nun eine zweite XFX R9 290 gegönnt da ich mir einen 4k Monitor zugelegt habe.
Das Problem was ich nun habe ist, wenn ich den PC anschalte leuchten bei beiden GraKa das XFX Logo, sobald aber Windows im Bootvorgang ist schaltet sich die eine ab (licht geht aus).
Sie wird trotzdem unter Windows erkannt, gibt aber kein Signal aus und benutzt wird sie auch nicht vom System. Habe ich also vermutlich irgendwo etwas falsches eingestellt?
- Danke
