Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das so zwingend wichtig für dich ist, hätt ich gleich eine 780er oder so gekauft, die macht beides, ohne irgendwelche Zusatzkarten und Treiberexperimente
Ich bin wie gesagt noch am überlegen was ich den nun tun werde, entweder eine PhsyX karte oder eine zweite R9.
Ich wollte mich schon mal im Voraus informieren, das ich ungefähr weiß wie viel ich noch für ein neues Netzteil Investieren müsste.
Wenn ich mich für eine zweite R9 entscheide dann wird es das Antec werden, wegen euch fange ich noch an davon zu Schwärmen.
Woher hast du das?
Delta baut das was erwünscht ist. Da wird weder "übertrieben" noch "besonders super" gebaut.
Die bauen das was der Auftragssteller wünscht -- sofern er genügend Geräte abnimmt denn sonst baut Delta gar nicht.
Und was Lüfter angeht muss Delta noch eine Menge lernen.
fsp(des bequiet) ist bei der bestückung viel "preisbewusster" und damit schlechter. beide sind gut, aber das antec ist überragend technishc ausgestattet.
in der aktuellen pcgh dark power pro p10 550 watt gegen coolermaster v450s budget netzteil.
anders als man denken mag ist das coolermaster trotz (maximal)mittelmässiger bestückung bis 250 watt bis zu 13%(!) effizienter als das p10
beide gold zertifiziert...
Denkst du nicht dass es auch daran liegt dass das Dark Power 550 Watt hat und das Cooler Master nur 450 Watt hat?
Denn gerade bei geringer Last sind überdimensionierte Netzteile nun mal ineffizienter.
Und dass das Cooler Master etwas effizienter ist als Gold darstellt ist nichts neues.
Trotzdem sind die Unterschiede bei normaler Last so gering dass du es nur messen aber nicht merken kannst.
Wie sieht es eigentlich mit den Treibern aus, wenn ich eine AMD und eine NVIDIA verbaut habe? Da brauch ich ja Spezielle Treiber, wie sieht es den mit den Support von Spielen aus, ich kann mir vorstellen das nicht jeder Treiber Kompatible gemacht wird. Dann kann bin ich sozusagen im Rückstand wenn ein neuer Treiber nach z. B 10 "normalen" Treibern rauskommt oder?