2x HD3870X2 mit BeQuiet 500w Netzteil nutzen

Bei welchem Stromverbrauch?
Von den Inputlags die sich wohl in Ruckelorgien äußern werden ganz zu schweigen.
Zum Benchen -Geil
zum zocken - nie im leben

Wo ich damals meine HD3870 X2 gekauft habe wurde mir empfohlen ein 600 Watt NT zu kaufen... Da glaub ich nicht das dann hier ein 500 watt NT für 2 reichen :-P

naja 2 x 195 watt ... wenn man an die GTX 480 denkt und das es da eine Single GPU ist die 295 ? watt weghaut ... also 1500 ist schon etwas uebertrieben !

mfg F-4

Digitec sagt mir nichts also Chinaböller xD
Da braucht man schon die 1500 W

nochmal Lesen und dann nochmal versuchen ... setzen ! :)
Was man von Thermaltake auch halten mag die bauen zum teil ganz Brauchbare HW und Digitec wird eher ein Vertreiber sein als ein Hersteller !
ansonsten muss Noname nicht schlechter sein , letztenendes kommen beinahe alle aus China vielleicht sogar aus dem selber Werk !
und ich hab schon verdammt miese Bequiet und Enermax gesehen , also bevor ich nicht unter denn deckel gesehen hab wuerd ich nichteinmal fuer eine vermeindliche Marke die Hand ins Feuer legen ... ;)

mfg F-4

könnt trozdem knapp werden. Da das system ja nun auch noch was braucht :P

wegen denn 100 Watt mehr als eine GTX480 ? also braucht die dann auch mindestens 1200 watt ? ;)
also ich denke 800 waren vielleicht knapp aber alles 4 Stellige sollte dann schon reichen , oder etwa nicht ?

mfg F-4

Hi, 500 Watt reichen nicht für 2 x 3870 X2 + Rest.

Hatte mal die Kombi mit i7 am Laufen und mit OC ganze 750 Watt gezoggen aus der Dose.

Ich nehme gerne eine 3870 X2 von deinem Kumpel. Zum spielen sind die zu alt und längst überholt. PN me falls er verkauft.

Böses Dr House ;)
Aber damit kann man echt geil Benchen.
Würde auf dem RIII oder Evga 4Way ein Quad 3870x2 , 4870x2 , 5970 sprich 8fach SLI ?
Edit: ich kann wieder nicht rechen !

Zurück