saphira33
Software-Overclocker(in)
TOP Beitrag vielen dank
Bringt denn bei 200% resscale noch FXAA etwas? Oder würde es das Bild nur mehr verwaschen aussehen?
edit: Wenn ich einen 1440p Monitor habe und 200% einestelle (das wären 5k) + 16x AF und evt etwas MSAA, da werden 2x 780 GTX mit je 3GB nicht reichen. Aber 2x x290 mit 4GB sicherlich auch nicht, oder doch?
Wenn das jemand testen könnte oder genauso benutzt, keine angst haben und hier schreiben, will das wissen ^^
edit: Die Sache ist ja auch .. ich will schon um die 100 fps haben auf großen Maps in BF4, die mikroruckler werden doch beim crossfire darunter sicherlich spürbar sein?!
Und mit welchem Tool kann ich bei AMD mein eigenes Bios machen? Bei nvidia ist es ja das Tweaker Tool v1.26.
Naja meine 4GB laufen in Einzelfällen mal über bei FHD @ Ultra @ 200% res scale also werden sie ziemlich sicher dann bei dem 5k überlaufen
da helfen eig nur 2 titans da diese den nötigen Vram aufweisen
mit 2 OC'ed Titans schaffst du auf 4k deine 100 FPS wie stark der verlust bei 5k dann ist weis ich leider nicht. FXAA würd ich lassen da das dann wieder das bild verwäscht (meine ansicht)