Hallo alle zusammen.
Mein Kumpel und ich wollen uns jeweils einen PC zusammenbasteln.
Mein Kumpel hat ein Limit von max. 1200€ und ich hab ein Limit von max. 1700€.
Beide PC's sollten in der Lage sein alle neuen Games auf Max laufen zu können, ohne FPS einbußen. Wir brauchen keinen schnick-schnack ala Blu-Ray Laufwerk, SSD Festplatten oder sonstigem. Wir brauchen nur reine zockerleistung
Mein PC (1700€) bräuchte vllt zusätzlich noch die Power schnell Filme/3D Modelle rendern zu können.
Wir haben leider überhaupt keine Ahnung von den vielen verschiedenen Hardware sachen und würden eig sonst unseren PC einfach bei Dell bestellen.
http://www.dell.com/de/p/xps-8500/pd.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn
Allerdings haben wir bei dem PC für 1.199 € das Gefühl, das viel unnötiges Zeug verbaut ist, was den Preis aber nicht die Leistung hochtreibt.
Ich hoffe ihr könnt uns vielleicht helfen bei der Zusammenstellung der beiden PC's helfen oder sagen ob sich der Dell PC nicht doch lohnt.
Grüße,
VanSekion
Mein Kumpel und ich wollen uns jeweils einen PC zusammenbasteln.
Mein Kumpel hat ein Limit von max. 1200€ und ich hab ein Limit von max. 1700€.
Beide PC's sollten in der Lage sein alle neuen Games auf Max laufen zu können, ohne FPS einbußen. Wir brauchen keinen schnick-schnack ala Blu-Ray Laufwerk, SSD Festplatten oder sonstigem. Wir brauchen nur reine zockerleistung

Mein PC (1700€) bräuchte vllt zusätzlich noch die Power schnell Filme/3D Modelle rendern zu können.
Wir haben leider überhaupt keine Ahnung von den vielen verschiedenen Hardware sachen und würden eig sonst unseren PC einfach bei Dell bestellen.
http://www.dell.com/de/p/xps-8500/pd.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mnAllerdings haben wir bei dem PC für 1.199 € das Gefühl, das viel unnötiges Zeug verbaut ist, was den Preis aber nicht die Leistung hochtreibt.
Ich hoffe ihr könnt uns vielleicht helfen bei der Zusammenstellung der beiden PC's helfen oder sagen ob sich der Dell PC nicht doch lohnt.

Grüße,
VanSekion
Zuletzt bearbeitet:
,