• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x 8800 GTS 320 (auch einzeln) je60 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
2x 8800 GTS 320 (auch einzeln) je60 €

Hallo,
ich verkaufe hier zwei 8800 GTS 320 mb für je 60 €.
Eine ist von Gainward und nicht übertaktet.
Die andere ist von MSI und von Werk aus übertaktet.

Beide sind im tadellosen zustand.

Vielleicht beide für Sli ?

mfg AMDPHENOMX3

P.S. Melden auch per PN

P.P.S Die beiden Karten wurden noch nie übertaktet oder irgendwie modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x 8800 GTS 320 (auch einzeln) je60 €

du ich meld mich am wochenende mal je nachdem wie viel geld ich bekomme hätt ich gerne eine für modding zweke bzw zum lackieren und verkaufen gedacht
 
AW: 2x 8800 GTS 320 (auch einzeln) je60 €

Tut mir leid Grafikkarte ist verkauft.
Thread kann geschlossen werden.

mfg AMDPHENOMX3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück