GPHENOM
Software-Overclocker(in)
2x 8800 GTS 320 (auch einzeln) je60 €
Hallo,
ich verkaufe hier zwei 8800 GTS 320 mb für je 60 €.
Eine ist von Gainward und nicht übertaktet.
Die andere ist von MSI und von Werk aus übertaktet.
Beide sind im tadellosen zustand.
Vielleicht beide für Sli ?
mfg AMDPHENOMX3
P.S. Melden auch per PN
P.P.S Die beiden Karten wurden noch nie übertaktet oder irgendwie modifiziert.
Hallo,
ich verkaufe hier zwei 8800 GTS 320 mb für je 60 €.
Eine ist von Gainward und nicht übertaktet.
Die andere ist von MSI und von Werk aus übertaktet.
Beide sind im tadellosen zustand.
Vielleicht beide für Sli ?
mfg AMDPHENOMX3
P.S. Melden auch per PN
P.P.S Die beiden Karten wurden noch nie übertaktet oder irgendwie modifiziert.
Zuletzt bearbeitet: