fensterkiller
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHler,
ich habe einen PC mit 2x R9 290 zusammengebaut und jetzt wollte ich fragen ob sich ein Physikbeschleuniger von NVIDIA lohnt? Das Geld wäre da, nur die Auswahl fällt mir schwer. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. (BTW Es sollte nicht sowas großes wie eine Titan sein
) Danke 
ich habe einen PC mit 2x R9 290 zusammengebaut und jetzt wollte ich fragen ob sich ein Physikbeschleuniger von NVIDIA lohnt? Das Geld wäre da, nur die Auswahl fällt mir schwer. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. (BTW Es sollte nicht sowas großes wie eine Titan sein
) Danke 




.gif)