2x 290 + Physikbeschleuniger?

fensterkiller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHler,
ich habe einen PC mit 2x R9 290 zusammengebaut und jetzt wollte ich fragen ob sich ein Physikbeschleuniger von NVIDIA lohnt? Das Geld wäre da, nur die Auswahl fällt mir schwer. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. (BTW Es sollte nicht sowas großes wie eine Titan sein :D) Danke :daumen:

eine 750Ti kann nicht verwendet werden,da si vom Mod Treiber von unserem Gordon1979 nicht supportet wird. muss also Kepler Technik haben.

MfG

Gibts auch eine andere Lösung als der Mod Treiber, sonst bin ich ja vom Gordon abhängig. Und wenn der nicht mehr will, gehts bei mir auch nicht mehr.
Dann vielleicht 650/650TI/660?

Zuletzt bearbeitet:
Als zwischen X40 und X50ti haben viel Compute-Leistung . Eine Gtx560ti mit Undervolting oder eine 650ti von Asus ab ~80€ sollten es richten, ich würde es aber lassen, für die paar Titel und mit Treibermods.
Andere Lösungen sind mir nicht bekannt.

Melde dich doch bitte noch mal, falls du das Sys am laufen hast. Mich (und bestimmt noch andere) interessiert es schon sehr wie sich so ein CF Gespann + PhysX Karte verhält und wie du das mit dem Treiber hinbekommst.

LG

Da stimme ich zu. Mich würde die gajze Sache auch interessieren, halte uns auf dem Laufenden, okay? :)

Was mich mehr interessiert an der Sache ist wie sich die Treiber da verhalten?!?! :S
Aber hab auch schon einen Link hier auf Seite 1 gesehen..... Mal schauen.

Welche CPU hast am Start?

aordecai CPU: i7 4790

Was soll ich jetzt nehmen 640 oder 650 oder 650TI? :D Unterschied wären von 640 auf 650TI 10€.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch die 650Ti, wenn du es wirklich vorhast. Wobei würde deine CPU nicht die Physx berechnen können? Potent genug ist sie ja :-)

Zurück