Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
2t Rechner auflösung, wie viel?
Guten Tag liebe PCGH com,
Ich Plane meinen 2t Rechner (Top Zustand alles sehr gepflegt!) zu Verkaufen. Es ist der Rechner welchen meine Frau benutzt.
Wollten uns ein Laptop zulegen deswegen wäre der übrig.
Folgende teile wären zu schätzen:
1. E6600 Komplett und sauber geschliffen. Macht 3333 MHz bei normalem Vcore mit! Mehr haben wir niemals gegeben! Da ich ungerne Vcore erhöhe. Bin ein Freund von niedrigen Temps
Lief zu 95% Auf normal Takt!
2. 8800GTS von Leadtek, natürlich die neue Revision (G92b oder wie das heißt^^) mit 512 MB
3. MSI P35 Neo 3 (Mit OVP und Zubehör) Sehr schönes Qualitäts Brett
4. 2x1 GB DDR2 667 Hynix Ram
5. ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - takeMS DIMM 2 GB DDR2-800
6. ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - SilverStone ST50F
Lüfter wurde gegen einen neuen (Leiseren) und Blau leuchtenden Lüfter getauscht. Der Lüfter würd mit Entkoppler nochmal zusätzlich ruhig gehalten! (also Lüfter + Entloppler waren schon ca. 10 Euro zusätzlich.)
7. ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-ROM - Samsung SH-D163C
8. Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Asgard Serie » Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black Nagelneu, erst 2 3 Monate jung! Mit Karton usw.
9. ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD161GJ 160 GB
THX Schonmal!
Gruß
Biosman
Guten Tag liebe PCGH com,
Ich Plane meinen 2t Rechner (Top Zustand alles sehr gepflegt!) zu Verkaufen. Es ist der Rechner welchen meine Frau benutzt.
Wollten uns ein Laptop zulegen deswegen wäre der übrig.
Folgende teile wären zu schätzen:
1. E6600 Komplett und sauber geschliffen. Macht 3333 MHz bei normalem Vcore mit! Mehr haben wir niemals gegeben! Da ich ungerne Vcore erhöhe. Bin ein Freund von niedrigen Temps
Lief zu 95% Auf normal Takt!2. 8800GTS von Leadtek, natürlich die neue Revision (G92b oder wie das heißt^^) mit 512 MB
3. MSI P35 Neo 3 (Mit OVP und Zubehör) Sehr schönes Qualitäts Brett

4. 2x1 GB DDR2 667 Hynix Ram
5. ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - takeMS DIMM 2 GB DDR2-800
6. ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - SilverStone ST50F
Lüfter wurde gegen einen neuen (Leiseren) und Blau leuchtenden Lüfter getauscht. Der Lüfter würd mit Entkoppler nochmal zusätzlich ruhig gehalten! (also Lüfter + Entloppler waren schon ca. 10 Euro zusätzlich.)
7. ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - DVD-ROM - Samsung SH-D163C
8. Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Asgard Serie » Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black Nagelneu, erst 2 3 Monate jung! Mit Karton usw.
9. ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD161GJ 160 GB
THX Schonmal!
Gruß
Biosman
Zuletzt bearbeitet: