2K Games hat scheinbar eine Bioshock 2 Special Edition in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 2K Games hat scheinbar eine Bioshock 2 Special Edition in Planung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 2K Games hat scheinbar eine Bioshock 2 Special Edition in Planung
 
Und wieder sticht das USK-Logo hässlich hervor.:daumen2::daumen2::daumen2:

Ansonsten ist eine Special Editon immer super, ausser wenn sie überteuert ist.
 
Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.
 
Ich bin auch kein Fan von Special Editions.
Bioshock habe ich mir vor einem Jahr von der Software Pyramide,
bei "Mario Barth seinem Laden" gekauft.
 
Bei "Three vintage Rapture advertisement posters (rolled)" dachte ich erst wooooow muss ich haben, aber auf dem Bild neben der DVD sind das ja nur recht kleine Bildchen, höchsten Miniposterchen. :daumen2:
 
Ich hoffe nue es gibt wieder ein Steel-Book, die sehen wenigsten gut aus und man kann drüber nachdenken die Sammlung doch mal in den Schrank sichtbar zu setellen und nicht in der Schublade zu Verstecken.
 
Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.

Es besteht aber kein Kaufzwang. Wer die LE haben will, kauft sie, wer nicht eben nicht, wo ist das Problem?
 
Und wieder sticht das USK-Logo hässlich hervor.:daumen2::daumen2::daumen2:

Ansonsten ist eine Special Editon immer super, ausser wenn sie überteuert ist.

Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.

ich weiß nicht was ihr habt...

13 Euro zusätzlich für 2 Tonträger, 3 Miniposter und ein 164 Seiten Artbook find ich ok, so manch andere Special Edition hat bei so nem Zusatzpreis nur ne AudioCD dabei und ein nutzloses Ingamefeature!!!

von daher ist das ne gute SE, die den Preis rechtfertigt!
 
Zurück