• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2K Games hat scheinbar eine Bioshock 2 Special Edition in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 2K Games hat scheinbar eine Bioshock 2 Special Edition in Planung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 2K Games hat scheinbar eine Bioshock 2 Special Edition in Planung
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Und wieder sticht das USK-Logo hässlich hervor.:daumen2::daumen2::daumen2:

Ansonsten ist eine Special Editon immer super, ausser wenn sie überteuert ist.
 

Cionara

Software-Overclocker(in)
Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.
 

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auch kein Fan von Special Editions.
Bioshock habe ich mir vor einem Jahr von der Software Pyramide,
bei "Mario Barth seinem Laden" gekauft.
 

Holdrio

Gesperrt
Bei "Three vintage Rapture advertisement posters (rolled)" dachte ich erst wooooow muss ich haben, aber auf dem Bild neben der DVD sind das ja nur recht kleine Bildchen, höchsten Miniposterchen. :daumen2:
 

snoooc

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe nue es gibt wieder ein Steel-Book, die sehen wenigsten gut aus und man kann drüber nachdenken die Sammlung doch mal in den Schrank sichtbar zu setellen und nicht in der Schublade zu Verstecken.
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
90€ schon ganz schön heftig !
Aber oki dafür bekommt man schon was schönes.
Was mir fehlt ist so eine Figur wie beim ersten teil !
 

Deimhal

Komplett-PC-Käufer(in)
Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.

Es besteht aber kein Kaufzwang. Wer die LE haben will, kauft sie, wer nicht eben nicht, wo ist das Problem?
 

Holdrio

Gesperrt
ich habs mir bestellt,allein wegen dem vinyl.ich steh auf platten.jippie und das iss doch mal ein ding.

Aber auch komisch, wer hat den heute noch einen Plattenspieler. :huh:
Hatte auch auf eine Big Daddy Figur gehofft, beim ersten Teil hatte ich die Genialiät von Bioshock leider erst nach dem Spiel erkannt....und darum die normale Version geholt. :(
 

exa

Volt-Modder(in)
Und wieder sticht das USK-Logo hässlich hervor.:daumen2::daumen2::daumen2:

Ansonsten ist eine Special Editon immer super, ausser wenn sie überteuert ist.

Pure Geldmacherei. Wird den Leuten vorgespielt sie kriegen eine super seltene Sammleredition die auch nur einige Millionen mal hergestellt wird, wird noch ein kleines Extra beigepackt und viola steigt der Profit auf ein Neues.

Beim nächsten Leisure Suit Larry liegt dann ein Dildo bei.

ich weiß nicht was ihr habt...

13 Euro zusätzlich für 2 Tonträger, 3 Miniposter und ein 164 Seiten Artbook find ich ok, so manch andere Special Edition hat bei so nem Zusatzpreis nur ne AudioCD dabei und ein nutzloses Ingamefeature!!!

von daher ist das ne gute SE, die den Preis rechtfertigt!
 
Oben Unten