klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
2j Prämienabo nicht für österreicher??
Hallo!
ich wollte gerade das 2j Prämienabo mit der Roccat Kone bestellen und bin auf folgende Stelle im Bestellformular gestoßen:
da dieser Passus nur beim 2j Abo aufscheint bin ich mir nicht sicher ob dieses Angebot als ÖSterreicher bestellt werden kann obwohl ein Preis für das 2j Paket ist schon ausgewiesen ist ?? (166€ für Österreich)
bitte um schnelle Antwort
lg Klemens
Hallo!
ich wollte gerade das 2j Prämienabo mit der Roccat Kone bestellen und bin auf folgende Stelle im Bestellformular gestoßen:
...
Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 24 Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere 12 Ausgaben, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes schriftlich gekündigt wird. Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu.
Dieses Angebot gilt aus rechtlichen Gründen nicht für Österreich.
da dieser Passus nur beim 2j Abo aufscheint bin ich mir nicht sicher ob dieses Angebot als ÖSterreicher bestellt werden kann obwohl ein Preis für das 2j Paket ist schon ausgewiesen ist ?? (166€ für Österreich)
bitte um schnelle Antwort
lg Klemens