Convertible gesucht, guter Deal für ein Thinkpad?

M1lchschnitte

Software-Overclocker(in)
Moin,

ich suche ein Convertible für reinen Officegebrauch und habe mich schon relativ auf Lenovo eingeschossen.
Bis heute Abend gibt es noch ein verlängertes Black-Friday-Angebot für ein Thinkpad L13 Yoga, das mir günstig vorkommt, weil ich selbst gebrauchte Geräte nicht annähernd zu diesem Preis finde, eigentlich nicht mal unter 1000€.
thinkpad.jpg

Spricht was dagegen oder gegen die L-Serie generell? Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch, hauptsächlich Bearbeitung von (großen) Worddateien, ein bisschen Online-Recherche. Den Tabletmodus hätte ich gern für Korrekturen, da ich die lieber per Hand mache, das gleiche gilt für Notizen.

Besten Dank schonmal, falls jemand noch so kurzfristig reinguckt. ;)
 
Zurück