• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2j Prämienabo nicht für österreicher??

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
2j Prämienabo nicht für österreicher??

Hallo!

ich wollte gerade das 2j Prämienabo mit der Roccat Kone bestellen und bin auf folgende Stelle im Bestellformular gestoßen:
...
Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 24 Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere 12 Ausgaben, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes schriftlich gekündigt wird. Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu.
Dieses Angebot gilt aus rechtlichen Gründen nicht für Österreich.

da dieser Passus nur beim 2j Abo aufscheint bin ich mir nicht sicher ob dieses Angebot als ÖSterreicher bestellt werden kann obwohl ein Preis für das 2j Paket ist schon ausgewiesen ist ?? (166€ für Österreich)

bitte um schnelle Antwort

lg Klemens

AW: 2j Prämienabo nicht für österreicher??

Hallo!

ich wollte gerade das 2j Prämienabo mit der Roccat Kone bestellen und bin auf folgende Stelle im Bestellformular gestoßen:

da dieser Passus nur beim 2j Abo aufscheint bin ich mir nicht sicher ob dieses Angebot als ÖSterreicher bestellt werden kann obwohl ein Preis für das 2j Paket ist schon ausgewiesen ist ?? (166€ für Österreich)

bitte um schnelle Antwort

lg Klemens

Leider ist das 2-Jahres Angebot in Österreich nicht erlaubt - daher können Sie das auch nicht bestellen.
Dass hier der Preis versehentlich angegeben war wurde natürlich gleich korrigiert und wir danken für den Hinweis.

Abo-Service

TE
klefreak

klefreak

BIOS-Overclocker(in)

das ist natürlich blöd..

warum kann das abo als österreicher nicht abgeschlossen werden? da ja das andere "ausland" möglich ist?

kann man hier nicht ein Art "Doppel-1jahresabo" machen? denn gerade die 2j-prämien (kone..) wäre für mich ein Grund das Heft wieder mal zu abonnieren?

ist die lieferung oder das "bezahlen" das problem ?

das ist natürlich blöd..

warum kann das abo als österreicher nicht abgeschlossen werden? da ja das andere "ausland" möglich ist?

kann man hier nicht ein Art "Doppel-1jahresabo" machen? denn gerade die 2j-prämien (kone..) wäre für mich ein Grund das Heft wieder mal zu abonnieren?

ist die lieferung oder das "bezahlen" das problem ?

Die Gesetzgebung in Österreich sieht es leider so, dass 2-Jahres-Abos nicht abgeschlossen werden dürfen.
Ein "Doppel-1-Jahresabo" (auch wenn dieser Begriff wirklich geschickt gewählt wäre) ist daher auch nicht möglich.
Ich bitte Sie, kurz eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an abo@computec.de zu senden - wir versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

TE
klefreak

klefreak

BIOS-Overclocker(in)

Die Gesetzgebung in Österreich sieht es leider so, dass 2-Jahres-Abos nicht abgeschlossen werden dürfen.
Ein "Doppel-1-Jahresabo" (auch wenn dieser Begriff wirklich geschickt gewählt wäre) ist daher auch nicht möglich.
Ich bitte Sie, kurz eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an abo@computec.de zu senden - wir versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

mail ist weg..
danke für die schnelle hilfe

mfg Klemens

ps: schade, dass 24monats handyverträge erlaubt sind aber ein zeitungsabo nur kürzer sein darf.. ;( (armes österreich)

Oben Unten