• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PC Games Hardware: Volontär/in (Print) gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Zuerst zwei kleine Fragen: Wie lange würde ein Volontariat bei euch dauern? Zwei oder drei Jahre? Und wann würde es losgehen?

Leider kann ich mich so oder so diesmal nicht bewerben. Schreibt das in 2 bzw. 4 Jahren ruhig nochmal aus, dann hab ich die Uni hinter mir und ihr bekommt meine Bewerbung ;)

AW: PCGH.de: PC Games Hardware: Volontär/in (Print) gesucht

Ohne Englischkenntnisse ist man heute irgendwie aufgeschmissen. Damit gelte ich schon mal als disqualifiziert,schade,wär sicher interessant.

AW: PCGH.de: PC Games Hardware: Volontär/in (Print) gesucht

Ich hätte 2 Fragen :

1) Wann dürfte man denn bei PCGH anfangen, wenn man genommen würde? Ich schreibe mein Abitur nämlich erst 2009, wäre also erst Pfingsten 2009 frei zu arbeiten.

2) Kann man die Bewerbung auch an der angebenen Adresse vorbeibringen?
( sind nur ein paar Fahradkilometer )

Zurück