Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: GPU-Z-Screenshot einer Geforce GTX 760 SE respektive GTX 750 Ti aufgetaucht
Auf der chinesischen Webseite Chinadiy ist ein Screenshot aus GPU-Z veröffentlicht worden, der mit einer Geforce GTX 760 SE beziehungsweise einer GTX 750 Ti entstanden sein soll. Diese Grafikkarte würde sich leistungstechnisch noch unter der Geforce GTX 760 platzieren, welche aktuell ab knapp 207 Euro erhältlich ist. Wenn man momentan eine Nvidia Grafikkarte aus diesem Segment kaufen möchte, muss man auf die vorangegangene GTX-600-Serie zurückgreifen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Nvidia: GPU-Z-Screenshot einer Geforce GTX 760 SE respektive GTX 750 Ti aufgetaucht
Auf der chinesischen Webseite Chinadiy ist ein Screenshot aus GPU-Z veröffentlicht worden, der mit einer Geforce GTX 760 SE beziehungsweise einer GTX 750 Ti entstanden sein soll. Diese Grafikkarte würde sich leistungstechnisch noch unter der Geforce GTX 760 platzieren, welche aktuell ab knapp 207 Euro erhältlich ist. Wenn man momentan eine Nvidia Grafikkarte aus diesem Segment kaufen möchte, muss man auf die vorangegangene GTX-600-Serie zurückgreifen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
?? Die 600er laufen gerade aus
. Für ~160€ sicherlich ne brauchbare Mittelklasse-Karte
.
? Meintest doch wohl eher, dass DU sie nicht brauchst und du mit so was nix anfangen kannst, ergo wäre treffender "Dinge die deine Welt nicht braucht" (bitte nicht falsch verstehen, ist keine bös gemeinte Anmache, sondern soll nur auf die Verallgemeinerung hinweisen, die man nur allzu gerne mal anwendet, wenn einem selbst ein Produkt nicht interessiert)
Warum denken einige Leute immer wieder, dass die ganze Menschheit dieselben Ansprüche haben soll wie sie selbst? Denn ich(!) z.B brauch just so eine kleine und genügsame Geforce, um den letzten Fermi im Hause durch ein sparsameres und leistungsmässig auf gleichem Niveau agierendes Modell zu ersetzen. Und da mir nun mal für meine 21" Platte 30-40cm vor der Nase ein Modell (wie aktuell die GTX 660 in meiner anderen Kiste oder die zu ersetzende GTX 460) mehr als vollkommen reicht, kommt mir(!!!) so ein Teil sehr gelegen. Alternativen hab ich höchstens noch mit nem Ausverkauf bei den GTX 600, dort zu nem Restposten zu greifen (wie nochmals ne 660 oder dann ne 650-Ti Boost) oder dann auf Maxi zu warten, so gesehen könnte mir die Karte grad gelegen kommen. Und auch im dritten Kistchen wäre ein Kepi sehr willkommen und selbst da würd eine aus dem Bereich GTX 650-Ti bis allerhöchstens(!) GTX 660 vollkommen ausreichen, um die (von mir kein bisschen geliebte und nur wegen eines absoluten Notfall eingesetzte ) HD5750 zu ersetzen. Es gibt nun mal genügend Leute, denen reicht ein Golf oder Corsa vollkommen, um täglich von A nach B zu kommen und völlig zufrieden zusein