Outlast im Hands-On-Test - Die Rückkehr des Survial-Horrors - mit 4K-Screenshots!

AW: Outlast im Hands-On-Test - Die Rückkehr des Survial-Horrors - mit 4K-Screenshots!

Ich verstehe nicht warum so viele Gronkh feiern. Ich konnte mir seine LPs noch nie wirklich angucken, aber wie es scheint hat er ja recht viel Erfolg.

Die großen YouTube Kanäle sind grundsätzlich ******* find ich. Bei den großen kommt Quanität vor Qualität und bei kleineren Channels eher umgekehrt. Ich versteh z.B. auch nicht wie grenzdebile YouTuber wie PewDiePie zig Millionen Subscriber haben können oder wie sich irgendjemand die PietSmiet oder Y-Titty Spaten geben kann...

AW: Outlast im Hands-On-Test - Die Rückkehr des Survial-Horrors - mit 4K-Screenshots!

Ja, und ohne jetzt rumhetzen zu wollen, aber geht mir ähnlich. Habe z.B. beim bekannten Gronkh und dessen LP zu Outlast mal reingeschaut, mh, wie sagt man immer so schön "früher war alles besser" ^^ Nein, kein Ahnung, ich finde er hat sich irgendwie gewandelt, schaue ihn immer weniger, wenn nicht sogar gar nicht mehr - war seit langem mal wieder ein 'Versuch', wenn man es denn so nennen kann. Und die von dir genannten, oh hör' mir auf, die sind doch wirklich mal abgrundtief nervig, das kann man sich doch nicht wirklich freiwillig antun, oder doch? :D

Für mich sind solche Spiele auch nichts, darum schaue ich mir es auch beim guten 'IsolatedPawn' an, der mit Witz ein wenig die Situationen und Anspannungen abbauen kann :D

Habe mir das Game auch geholt und bin begeistert :devil:

Nachdem Spiele wie z.B Resident Evil für mich nichts interessantes mehr bieten (fand nur die ersten Teile gut). Bin ich froh, dass es auch wieder Horror Games gibt, bei denen ich auch sagen kann, dass mich die Atmosphäre des Spiels packt.

Hab jetzt ne Stunde gezockt und muss sagen: Grandios! :daumen:

Alleine die Ankunft bei der Nervenheilanstalt ist atmosphärisch mit das beste im dem Genre.
Grafik ist für einen Indie-Titel auch sehr ansehnlich, mit Downsampling (2880x1620 -> 1080p) sieht das richtig gut aus. :)

Ich verstehe nicht warum so viele Gronkh feiern. Ich konnte mir seine LPs noch nie wirklich angucken, aber wie es scheint hat er ja recht viel Erfolg.

Warum schaut man sich überhaupt ein Let's Play zu einem Horrorspiel an, das sowieso schon extrem kurz ausfällt :wow:

Ja die Facecam ist teilweise schon sehr unterhaltsam. Das beste ist wenn er sich total verjagt , dann lacht und immer nur fragt "wieso spiel ich son scheiß?" :daumen:

Die großen YouTube Kanäle sind grundsätzlich ******* find ich. Bei den großen kommt Quanität vor Qualität und bei kleineren Channels eher umgekehrt. Ich versteh z.B. auch nicht wie grenzdebile YouTuber wie PewDiePie zig Millionen Subscriber haben können oder wie sich irgendjemand die PietSmiet oder Y-Titty Spaten geben kann...

Ich finde Gronkh einfach genial. Lustiger typ, exterm sympathisch, perfekte erzählerstimme. Dazu kommt ein guter grad an Bildung und die Artikulation ist Super. Und außerdem trifft er genau meine Art von Humor ;D Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Es scheint nicht nur so :) Und "recht viel" ist wohl noch untertrieben xD

Zuletzt bearbeitet:

Verglichen mit zum Beispiel PewDiePie sind es sogar wenige. Kann mit den ganzen LP's aber auch nichts anfangen. Jediglich 666theheartless666 finde ich wirklich gut bzw. amüsant. Da gucke ich mir hin und wieder mal was an.
Aber sowas wie Gronkh ist mir einfach zu unecht/aufgesetzt.

Verglichen mit zum Beispiel PewDiePie sind es sogar wenige. Kann mit den ganzen LP's aber auch nichts anfangen. Jediglich 666theheartless666 finde ich wirklich gut bzw. amüsant. Da gucke ich mir hin und wieder mal was an.
Aber sowas wie Gronkh ist mir einfach zu unecht/aufgesetzt.

Durch facecam etc finde ich es sehr echt. Und wenn man seine lps sieht, dazu den GamesCom auftritt, seine lice streams etc, dann merkt man das er das echt ist. Aber wenn einem das nicht gefällt ist das nunmal Geschmack. Der Erfolg jedoch spricht für ihn.

Und er macht das ja auch nicht nur zum Spaß. Immerhin ist er Geschäftsführer bei der Firma.

Ja die Facecam ist teilweise schon sehr unterhaltsam. Das beste ist wenn er sich total verjagt , dann lacht und immer nur fragt "wieso spiel ich son scheiß?" :daumen:

Hab sein Outlast LP auch direkt zum Start angefangen. Sehr unterhaltsam wie ich finde.
Muss da auch jedes mal lachen wenn er sich fragt warum er den sche*ß überhaupt spielt.^^

sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo geil !!!!

habs gestern mal gekauft und direkt mal angefangen zu zocken, habe fast 4 stunden gespielt insgesamt glaube ich sogar. hatte besuch von nem kollegen udnder war auch so gefesselt von dem spiel, das der die ganze zeit neben mir gesessen hat während ich es gespielt habe. Die Atmsophäre ist phenomenal !!! extrem geil ! Die Soundkulisse ist extrem heftig ! Da ich Besuch hatte kontne ich es bishern icht auf Kopfhörern spielen, mal sehn, werde ich dann ab jetzt machen udn vllt. spiele ich es ein zweites mal. 2, 3 mal habe ich mich sogar ein bisl erschreckt *:D !

Die Gewittersounds sind super geil. der gore faktor ist auch sehr geil, überall Gedärme O:) - gameplay super, ist echt mal was Anderes. Spannung pur, Story interessant und joa einfach nur geil geil geil !

Kann ich jedem nur empfehlen !!!

Hab mir das Lets Play von Gronkh angeschaut. Das ist nach Amnesia endlich mal wieder ein richtiges Horrorspiel. Dead Space ist dagegen ein Kindergeburtstag.

Zurück