Raffnek30000
gesperrt
ich bin doch nicht bekloppt und bezahle für irgend ein ea abo, guter witz ...
was mich an solchen spielen viel ehr stört, warum soll ich es grundsätzlich toll finden gegen deutsche zu kämpfen? ich meine wir leben in einer zeit wo man barbarossa 2.0 plant, da kann es doch nicht verpönnt sein, lol.
was mich an solchen spielen viel ehr stört, warum soll ich es grundsätzlich toll finden gegen deutsche zu kämpfen? ich meine wir leben in einer zeit wo man barbarossa 2.0 plant, da kann es doch nicht verpönnt sein, lol.
die gefahr soll sein das man geld bezahlt. ist aber schon schräg, zum einen ist es so "dinge kosten geld" und zum anderen kannste es direkt kaufen (kostet geld) oder mieten (kostet auch geld). mit gefahr wahr wohl gemeint das man es bezahlt und dann eine lizenz erwirbt ( die jederzeit entzogen werden kann), bei gefgahrlos ist gemeint das man auch geld bezahlt, aber dann nur eine temporäre lizenz hat.Welche Gefahr soll.da bestehen?

Und wenn ich sie unbedingt "besitzen" will( mein Eigentum sind sie ja weder beim Gamepass noch bei Steam) kauf ich sie mir irgendwann im Sale für einen Zehner. Und wenn ich keinen Bock habe kündige ich halt für die Zeit wo ich nicht spiele, wie ich es auch mit Netflix,Disney+, paramount und Co. auch mache. Das ist auch nicht mehr arbeit als ein Game bei Steam zu refunden.