AW: Intel Broadwell nur mit Chipsätzen der 9er-Serie kompatibel und mit DDR4?
Sontin haste dir nen neuen Account zugelegt oder was?
Im Prinzip ist es auch egal. Die Leute sind hier nicht so blöd und fallen auf so billige Taschenspielereien mir gegenüber rein. Das kannst du dir sparen.
Beantworte meine Gegenfrage oder Schweige, denn dann hast du nichts mehr zu sagen, weil du einfach keine Argumente hast, weil du wie schon gesagt es entweder nicht verstehst, oder eben weißt das ich Recht habe.
Wobei ich schon am Zweifeln bin, das du die Sache überhaupt verstehst.
Du kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen indem du wenigstens mal erklärst, was denn differenzielle Leitungspaare sind, warum die einen Vorteil haben, wie Sie sich im Routing unterscheiden von normalen Leitungen und zum Abschluss noch, wie man Sie an den Chip anschließt
Überrasche uns positiv und teile dein "Experten-Wissen" mit uns, auf dessen Grundlage du entscheidest, wer im Recht und wer im Unrecht ist. Ich bezweifle aber ganz stark, dass da mehr als heise Luft von kommt, und genau damit disqualifizierst du dich für jedwede weitere Diskussion. Aber hey, den Account kannste dann wenigstens ungeniert zum trollen weiter verwenden