Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMDs Carizo-APU auf "Excavator"-Basis ab 2015 mit neuen HSA-Features und maximal 65W TDP
Die Gerüchte, wonach sich AMDs nächste APU-Generation Kaveri auf 2014 verspätet, scheinen sich zu bewahrheiten. Neue Informationen sollen belegen, dass der Kombiprozessor mit Steamroller-Modulen erst Mitte Februar 2014 erscheint und der Nachfolger "Carizo" wiederum bereits in der ersten Jahreshälfte 2015 von der Leine gelassen wird.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: AMDs Carizo-APU auf "Excavator"-Basis ab 2015 mit neuen HSA-Features und maximal 65W TDP
Die Gerüchte, wonach sich AMDs nächste APU-Generation Kaveri auf 2014 verspätet, scheinen sich zu bewahrheiten. Neue Informationen sollen belegen, dass der Kombiprozessor mit Steamroller-Modulen erst Mitte Februar 2014 erscheint und der Nachfolger "Carizo" wiederum bereits in der ersten Jahreshälfte 2015 von der Leine gelassen wird.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
?? Ach menno, ist doch Scheissse
. Auf diese APU (die mit den 512 SPU´s) sollte mein nächster HTPC aufbauen aber das dauert ja noch ewig
. Naja zumindest kann ich mir wohl "die Tage" schonmal ein FM2+ Board für den Kaveri zulegen, die Boards sollen ja bald erscheinen. Über Sinn und Unsinn dieses dann doch recht frühen Releases kann man streiten.
) was einfach keinen Sinn macht. Ich hoffe die Entwickler kommen endlich mal auf sinnvolle Ideen wie sie AMDs APUs integrieren, denn was ich bisher gesehen haben ist meist echt nur zum 

. Das aber wird bestimmt noch mindestens 3 wenn nicht 4 jahre dauern
.