Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Hallo Hallo,

im übrigen ist mein Crossover angekommen und auch getestet.

Die lieferung erfolgte erst so spät, da ich in Dänemark im Urlaub war und die Zustellung bei fedex auf 1 Woche später beantragt habe.

Von Bestellung bei Ebvay bis Lieferung vor die Tür hat es 9 Tage, 7 Werktage gedauert, da der Verkäufer wohl auch "Urlaub" gemacht hatte und erst später verschicken konnte.

Im übrigen sind bei mir keine Zoll kosten angefallen :o

somit habe ich nur den Betrag von ebay bezahlt.

na gut, dann vielleicht später, habe aber wie gesagt erstmal nichts zahlen müssen. läuft übrigens stabil mit 100Hz , aber noch nichts groß artiges getestet. Kein einziger toter Pixel ;)

Edit, 1 Tag später kam nun die Rechnung von Fedex per Post. Schlechter Umrechnungskurs leider, da die Rechnung in Dollar war, bei Ebay jedoch in Euro bezahlt. Deshalb habe ich 81,xx€ noch an den Zoll und Fedex an Gebühren abdrücken dürfen.

Trotzdem ein genialer Bildschirm! Die Farben sind mega gut! habe heute auch die 110Hz ohne Fraktale am laufen, auch die Ufo- und co. Tests liefen gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ganz kurz vorm Bestellen eines Qnix, auf Ebay bei Accessorieswhole, und bräuchte möglichst schnell eine Frage zum Panel beantwortet.

Ich war der Auffassung dass das Sharp oder LG Panels sind, nun schrieb mir der Shop die sind von Samsung. Gibt es vlt verschiedene Modelle mit verschiedenen Panels, oder habe ich mich da einfach geiirt und es gibt nur die Samsung.

Und weiß jemand welcher koreanische Shop mit DHL versendet ? Dieser sendet leider nur mit UPS und die kassieren hinter her gut ab.

Schon mal danke meinerseits.

Gruß

QNIX QX2710 LED Evolution ll Glossy 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS QHD PC Monitore | eBay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das steht wirklich da, aber bei anderen Ebay Beschreibungen des Qnix oftmals nicht. Hatte wie gesagt fest LG Panels im Hinterkopf deshalb die Verwunderung.

Bleibt nur noch offen welcher Shop auch mit DHL versendet. Blöderweise steht da Free Shipping aber Fedex so wie UPS berechnen hinterher trotzdem über 50 Euro glaube.

Ja damit ist auch zu rechnen, bin dann bei 286 Euro. Hab nur kein Bock noch extra Gebühren fürn Versand zu blechen, zumal der noch mit free shipping deklariert ist.

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Viel Diskutiert und verhandelt einen persönlichen Ansprechpartner bei UPS gehabt. Es ist ein Krampf. Die sind stur wie sau und inkompetent
Am Ende war es Kulanz [emoji6]

Genau darauf hab ich keinen Bock :D Wo hast du deinen Qnix denn gekauft ? Ich suche nen Shop der mit DHL versendet.

Ich versuch mal den Preis auf 220 Euro zu drücken, dann sind mir die 80 Euro Aufwand nicht zu schade. Greensum ist etwas teurer da würde ich letztlich locker auf ca 350 Euro kommen. Hab momentan glatt 700 Euro, restlichen 400 wärn für ne 290 tri x gebraucht aus Ortsnähe, und ne neue 500gb SSD Crucial.

Ich habe interesse an den Monitoren aber mich schrecken die langen reaktionszeiten ab. Wie lange braucht ein aktueller 1ms gerateter monitor denn real? das sind doch bestimmt auch nur vom hersteller vorgeschobene werte...

Wie schnell sind die DVI only Monitore unterm strich? Sind die neuen 2710 mit weniger bleeding belastet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück