newtonaxiom
Schraubenverwechsler(in)
Gut, "wesentlich" ist übertrieben. Ich hatte bei den anderen bekannteren Versender geschaut und da liegt der QNIX zwischen 250-260 Euro.

Ich hab meinen für 235 bekommen![]()

Die Standfüße sind beide nicht das wahre.Okay super, dann schau ich nach dvi only, das passt mit meiner GTX 460. Und Yamakasi vs Qnix ist also reine Geschmackssache? Beim Yamasaki gefällt mir das Design und besonders der Standfuß viel besser![]()
Also die Grafikkarte wird nach dem Monitor das nächste Upgrade erfahren, aber die Auflösung wird ja generell unterstützt, daher wollte ich jetzt zuerst den Monitor kaufen 
Ich denke der Yamakasi wird es, bin gespannt 
Wenn du nachschauen willst: 27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300Die SE-Variante wird meist günstiger angeboten, hat aber oft Bildfehler wie Streifen, die sich nicht beheben lassen. Nicht empfehlenswert!
: http://extreme.pcgameshardware.de/m...1440-und-s-ips-aus-korea-185.html#post6149927Um OCen zu können wir ein Singel-Input Modell benötigt, dass sind die DVI-D Modelle die nur den DVI Anschluss haben. Die Multi Modelle sind nicht zum OCen und haben einen höheren Inputlag weil mehr Anschlüsse.
Zusammenfassung
Wer übertakten will braucht das Single-Input Modell. "SE" ist nicht empfehlenswert. Glossy wird nicht mehr hergestellt bzw. ist überteuert, Tempered Glass ist unter den gegebenen Umständen sinnfrei, bleibt also nur noch Matt übrig. Pixel Perfect entweder gar nicht nehmen und wenn es unbedingt sein muss, dann nur wenn der Händler wirklich 0 Defekte garantiert. Hierzu die Beschreibung auf eBay genau lesen.