Ich glaube die meisten haben keine/n tote/n Pixel auf ihrem Koreamonitor.
Habe meinen Qnix bei Accessorieswhole bestellt und die haben ohne! perfectpixel schon eine Bestimmung, die lautet ab 3 stuck/defect Pixels wird der Monitor nicht verschickt.
Bei mir hat es inkl WE 7Tage gedauert glaube ich.Stuck Pixel wären ja völlig egal. Die kann man ja selbst sehr leicht beheben.
Ich werd mich einfach mal trauen. Wie lang war bei euch die Versandzeit ?
Bei mir hat es inkl WE 7Tage gedauert glaube ich.
Es wurde bei mir per Flugzeug transportiert.
Manche Händler lassen es auch verschiffen.
Wo hast denn bestellt ?
Ich wollte bei green-sum bestellen.
Bei accessorieswhole, die haben auch die besten "Pixelbestimmungen" mMn.
Green Sum verschickt mit DHL Express dauert 3-4 Tage.
Ja gut der Händler fällt für mich flach , weil die keine Yamakasi Catleap haben.
Scheinbar nicht immer, ich habe auch bei Green-sum bestellt und meiner kam mit UPS. Hatte mit denen aber auch überhaupt kein Problem und es hat auch nur 4 Tage gedauert.
Aktuell bekommst du den Yamakasi Catleap mit dem ''2B Extreme OC'' PCB nur bei Green-sum. Es gibt noch einen neuen Ebay Händler buy2autobahn aber der hat erst eine Bewertung.
Der Chef hat sogar darauf unterschrieben.Die haben ja auch offensichtlich die Artikelbeschreibung etc. eins zu eins von green-sum übernommen.
Die Übersetzung ins Deutsche ist ihnen dabei perfekt gelungen.![]()
Also green-sum hat mir zurück geschrieben. "Perfect Pixel" heißt keine Pixelfehler.
Lies dir die Tests durch da wird dir sowas beantwortet bzw Seiten zu vor auch
Aber meist lohnt es sich nicht diesen Service zu kaufen weil sie auch so ohne Pixel Fehler kommen - was aber dir niemand garantiert