Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Ich glaube die meisten haben keine/n tote/n Pixel auf ihrem Koreamonitor.

Habe meinen Qnix bei Accessorieswhole bestellt und die haben ohne! perfectpixel schon eine Bestimmung, die lautet ab 3 stuck/defect Pixels wird der Monitor nicht verschickt.

Also bei mir hatten weder mein Qnix noch mein Yamakasi Catleap einen toten Pixel :) Qnix ohne Perfect Pixel gekauft und Catleap mit, da nur der vorhanden war.

Ich glaube die meisten haben keine/n tote/n Pixel auf ihrem Koreamonitor.

Habe meinen Qnix bei Accessorieswhole bestellt und die haben ohne! perfectpixel schon eine Bestimmung, die lautet ab 3 stuck/defect Pixels wird der Monitor nicht verschickt.

Stuck Pixel wären ja völlig egal. Die kann man ja selbst sehr leicht beheben.

Ich werd mich einfach mal trauen. Wie lang war bei euch die Versandzeit ?

Green Sum verschickt mit DHL Express dauert 3-4 Tage.

Scheinbar nicht immer, ich habe auch bei Green-sum bestellt und meiner kam mit UPS. Hatte mit denen aber auch überhaupt kein Problem und es hat auch nur 4 Tage gedauert.

Ja gut der Händler fällt für mich flach , weil die keine Yamakasi Catleap haben.

Aktuell bekommst du den Yamakasi Catleap mit dem ''2B Extreme OC'' PCB nur bei Green-sum. Es gibt noch einen neuen Ebay Händler buy2autobahn aber der hat erst eine Bewertung.

Scheinbar nicht immer, ich habe auch bei Green-sum bestellt und meiner kam mit UPS. Hatte mit denen aber auch überhaupt kein Problem und es hat auch nur 4 Tage gedauert.

Aktuell bekommst du den Yamakasi Catleap mit dem ''2B Extreme OC'' PCB nur bei Green-sum. Es gibt noch einen neuen Ebay Händler buy2autobahn aber der hat erst eine Bewertung.

Ja hab den neuen Händler auch gesehen , aber da bestell ich lieber bei green-sum.
Kommt mir nicht allzu seriös vor.

Die haben ja auch offensichtlich die Artikelbeschreibung etc. eins zu eins von green-sum übernommen. :what:
Die Übersetzung ins Deutsche ist ihnen dabei perfekt gelungen. :ugly:

Zurück