genauso hab ich es auch schon ein paar mal versucht,die Datei selber kann man ja nicht auswählen,sie muss in einem Ordner sein,dieser wird dann durchsucht,aber brachte alles nichts...der Monitor wird bei mir nicht angezeigt,aber danke für deine Hilfe
ok sorry ich bin auf durchsuchen gegangen und dann denn Ordner gewählt,musste aber vorher auf durchsuchen gehen,jetzt ist er im Geräte-Manager gelistet,danke für deine Hilfe
Man hilft wo man kann![]()
Gern geschehen.
Wie siehts den bei dir aus mit FPS in aktuellen Spielen mit ner 2k Auflösung? Kantenglättung frisst wahrscheinlich auf 2k sehr viel Leistung (wird das dort überhaupt benötigt?)
Ja befürchte ich auch. Eigentlich schade das man 2k mit CF oder SLI befeuern muss um weit über 60 herz zu kommen
.gif)
Alles schön aber welche Grafikeinstellungen genau bei 1440p ? ^^
Der Monitor funzt nur mit dualink DVI, ka in wie weit der Adapter da behindert.Moin Jungs
Ich besitze 2 Qnix 2710 DVI only und möchte gerne mein MacBook Pro 13" mit Retina Display anschließen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen per HDMI auf DVI Kabel problemlos anschließen kann, an dem 2., wenn ich ihn per Thunderbolt (Mini DP) auf HDMI bzw Thunderbolt auf DVI Dual Link anschließe (jeweils mit DVI bzw HDMI auf DVI Kabel ), kein Signal bekomme.
Hat jemand eine Lösung für mich?
LG
Der Monitor funzt nur mit dualink DVI, ka in wie weit der Adapter da behindert.
Poste den Adapter bitte mal.
Gehen die Monitore jeweils einzeln?
Ja die Saphire schafft das locker![]()
Ich hab die gleiche Kombi und es ist ein traum <3

Einzeln gehen beide am HDMI Port, aber keiner am Adapter. Der Adapter funktioniert aber. Adapter ist dieser 3in1 Mini Display Port zu DisplayPort + HDMI + DVI: Amazon.de: Elektronik und dieser http://www.amazon.de/gp/product/B00D3N4RNC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1.
Brauche ich vllt noch ein Dual link DVI Kabel?