Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
genauso hab ich es auch schon ein paar mal versucht,die Datei selber kann man ja nicht auswählen,sie muss in einem Ordner sein,dieser wird dann durchsucht,aber brachte alles nichts...der Monitor wird bei mir nicht angezeigt,aber danke für deine Hilfe

die 280x Vapor,geht auch ohne das der Monitor im Geräte-Manager angezeigt wird,läuft seit gestern Abend ohne Probleme mit 120HZ

genauso hab ich es auch schon ein paar mal versucht,die Datei selber kann man ja nicht auswählen,sie muss in einem Ordner sein,dieser wird dann durchsucht,aber brachte alles nichts...der Monitor wird bei mir nicht angezeigt,aber danke für deine Hilfe

Also wenn du es genau so machst wie ich es beschrieben habe kannst du sehr wohl die einzelne Datei auswählen.

ok sorry ich bin auf durchsuchen gegangen und dann denn Ordner gewählt,musste aber vorher auf durchsuchen gehen,jetzt ist er im Geräte-Manager gelistet,danke für deine Hilfe

Wie siehts den bei dir aus mit FPS in aktuellen Spielen mit ner 2k Auflösung? Kantenglättung frisst wahrscheinlich auf 2k sehr viel Leistung (wird das dort überhaupt benötigt?)

Habe bisher kaum Möglichkeiten gehabt verschiedene Einstellungen zu testen & zu gucken wie die Performence dabei ist..

Es sieht halt schön aus aber denn noch kommt mein System an seine Grenzen

Zuletzt bearbeitet:
Ja befürchte ich auch. Eigentlich schade das man 2k mit CF oder SLI befeuern muss um weit über 60 herz zu kommen

Also crYsis 3 / watch_dogs kann ich auf 1440p mit 120hz spielen. Da kommt das System Wie gesagt an seine Grenzen - wie es dann mit 1080p aussieht konnte ich bisher nicht testen bzw hab es für mich als uninteressant empfunden :D

Meine vapor macht einen guten Job :-)

Moin Jungs

Ich besitze 2 Qnix 2710 DVI only und möchte gerne mein MacBook Pro 13" mit Retina Display anschließen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen per HDMI auf DVI Kabel problemlos anschließen kann, an dem 2., wenn ich ihn per Thunderbolt (Mini DP) auf HDMI bzw Thunderbolt auf DVI Dual Link anschließe (jeweils mit DVI bzw HDMI auf DVI Kabel ), kein Signal bekomme.

Hat jemand eine Lösung für mich?

LG

Moin Jungs

Ich besitze 2 Qnix 2710 DVI only und möchte gerne mein MacBook Pro 13" mit Retina Display anschließen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen per HDMI auf DVI Kabel problemlos anschließen kann, an dem 2., wenn ich ihn per Thunderbolt (Mini DP) auf HDMI bzw Thunderbolt auf DVI Dual Link anschließe (jeweils mit DVI bzw HDMI auf DVI Kabel ), kein Signal bekomme.

Hat jemand eine Lösung für mich?

LG
Der Monitor funzt nur mit dualink DVI, ka in wie weit der Adapter da behindert.
Poste den Adapter bitte mal.
Gehen die Monitore jeweils einzeln?

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor funzt nur mit dualink DVI, ka in wie weit der Adapter da behindert.
Poste den Adapter bitte mal.
Gehen die Monitore jeweils einzeln?

Einzeln gehen beide am HDMI Port, aber keiner am Adapter. Der Adapter funktioniert aber. Adapter ist dieser 3in1 Mini Display Port zu DisplayPort + HDMI + DVI: Amazon.de: Elektronik und dieser http://www.amazon.de/gp/product/B00D3N4RNC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1.

Brauche ich vllt noch ein Dual link DVI Kabel?

Ja die Saphire schafft das locker ;-)
Ich hab die gleiche Kombi und es ist ein traum <3

Dito! Spielst du Spiele? Wenn ja, welche, welche Einstellungen, wieviele FPS, usw.?
Plane auch den Qnix zu kaufen und habe da so meine Befürchtungen.
Naja, zur Not sollte es eine zweite R9 290 das beheben :D

Ui ui ui wird das alles teuer. :(

Einzeln gehen beide am HDMI Port, aber keiner am Adapter. Der Adapter funktioniert aber. Adapter ist dieser 3in1 Mini Display Port zu DisplayPort + HDMI + DVI: Amazon.de: Elektronik und dieser http://www.amazon.de/gp/product/B00D3N4RNC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1.

Brauche ich vllt noch ein Dual link DVI Kabel?

Wenn du das display des macbooks und 2 andere Monitore dran machen willst brauchst du nen aktiven Adapter.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man ans MacBook über haupt 3 Monitore Anschliessen kann.
Theoretisch müsste es funktionieren, wenn du das MacBook display deaktivierst und die QNixe dafür nutzt.

Der wurde doch schon getestet.

1) höherer Inputlag
2) OC nur mit Frameskipping, da der HDMI / DP / DVI Umsetzer hier das nicht mit macht.

Richtig OC geht wohl def. nur mit den DVI-D only PLS Monitoren

Meine 2 Qnix laufen bisher absolut problemfrei, nie wieder was anderes :daumen:

mfg

Zurück