Rabber
Freizeitschrauber(in)
PCGH hat doch nur den Qnix QX2710 LED Evolution ll Dpmulti TRUE10 Matte True 10 2560x1440 27" Monitor | eBay getestet nicht die OC Version.

Hi Jungs,
ich willte mir auch nen 27" Koreaner holen, was haltet ihr von dem hier:
Crossover Black Tune 2763AMG IPS LED 27" 2560x1440 AH IPS DVI HDMI DP Monitor | eBay
...alternativ würde ich mir den Qnix holen:
QNIX QX2710 LED Evolution ll SE Matte 27" SAMSUNG PLS 2560x1440 WQHD PC Monitor | eBay
Danke für eure Meinungen![]()
Hi Jungs,
ich willte mir auch nen 27" Koreaner holen, was haltet ihr von dem hier:
Crossover Black Tune 2763AMG IPS LED 27" 2560x1440 AH IPS DVI HDMI DP Monitor | eBay
...alternativ würde ich mir den Qnix holen:
QNIX QX2710 LED Evolution ll SE Matte 27" SAMSUNG PLS 2560x1440 WQHD PC Monitor | eBay
Danke für eure Meinungen![]()
Der Crossover soll nen krassen InputLag haben und beim Qnix auf KEINEN Fall die SE Variante kaufen. Bei der SE Variante sind minderwertige Panels verbaut. Der normale Qnix ist also spieletauglicher und günstiger als der Crossover, bietet aber weniger Anschlussmöglichkeiten und Co.
Ok, hab gestern selbst noch nen Test gefunden, InputLag von 20ms....schade, der gefällt mir optisch deutlich besser als der Qnix:
Crossover 2755AMG Review: 2560x1440 AH-IPS panel with Plasma Deposition Coating
Das müsste dann der richtige sein, oder:
Qnix QX2710 LED Evolution ll Matte 27" 2560x1440 Samsung PLS 27 Zoll Monitor | eBay
Ok, danke für die Info, eine Frage noch, lohnt sich Perfect Pixel?

Ist tatsächlich wie Lotto spielen, daher lohnt Perfect Pixel nicht wirklich. Interessant könnte aber Ultimate Perfect Pixel sein. Da sollen garantiert 0 PixelFehler vorhanden sein.
Nö da musst du mal die Beschreibung zu Perfect Pixel des jeweiligen eBay Anbieters durchlesen, dort steht den oft was von unter 5 tote Pixel und so Einschränkungen.

Und tote Pixel sind echt nicht so schlimm solange sie nicht direkt nebeneinander sind.
Ich habe meinen zweiten gebraucht ausm Forum gekauft, in dem Wiessen das er 2 Pixelfehler hat (einen roten und einen grünen) beide sind laut vorbesitzer recht mittig. Nach nun fast 2 Monaten habe ich einen mal gesehen, und den zweiten bisher noch garnicht. Selbst beim genauen Suchen dauert es bis ich den einen sehe, und ich weis grob wo er ist. Die sind so klein, das fällt echt nicht auf
mfg