Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
so meiner wurde am Dienstag verschickt,und heute mittag stand DHL mit dem Monitor vor der Türe,das nenne ich mal richtig schnell...Standfuß von Eizo ist auch schon montiert,nur einer Schraube hat das ewige Gewinde,liegt denke aber mal wegen einer wird er nicht von dem Fuß fallen,hab gerade versucht unter Windows 8 die Treiber von ottomann zu installieren,kommt aber die Fehlermeldung das durch Dritt Anbieter keine Gigitalsignaturinformation enthält,hat vieleicht jemand eine Lösung um das zu beheben ??

Mfg

96Hz soll ja immer sehr gut laufen. Werden dann Spiele auch gezwungen auf 96Hz zu laufen auch wenn dort 60Hz eingestellt ist oder 120Hz?

also ich bekomme unter Windows8 denn treiber für denn Monitor nicht installiert,und in Testmodus komm ich auch nicht,weil ich nicht weiss wo sich der befindet :-P

Shift drücken und dann auf neu Start drücken, dann kommt ein Auswahl Menü, erweiterter Start da dann auswählen Test Modus oder so ähnlich

Also Shift und mit der Maus auf Neustart gleichzeitig

hab das so mit beiden Treibern gemacht,beides mal war es erfolgreich,im Geräte-Manager zeigt er mir trotzdem nur noch denn normalen PnP Monitor an,steht also nichts drinn von QNIX

Ich hab ne r290 da musst vorher patchen, wird alles erkannt und dann mit nem anderen Programm deine Frequenz einstellen, der speichert es dann ab & kannst normal bei windows umstellen

JA! Selber machen! Monitore sind in einer gewissen Streuung unterworfen, also braucht auch jeder seine eigene Kalibrierung, einfach über das Farbprofilmanagement von Windows oder was auch immer du benutzt konfigurieren und gut.

also ich bekomme hier noch einen zuviel,wieso erkennt Win8 mein Qnix nicht,schließe ich meinen anderen Monitor am zweiten DVI Anchluss an wird dieser sofort im Geräte-Manager angezeigt,laut Meldung sind Treiber erfolgreich installiert worden nur anzeigen tut er ihn nicht

Also ich habe es gerade noch einmal gemacht.

Win starten im "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" Modus-> dann Geräte Manager-> Monitore> Rechts Klick> Treiber aktualisieren> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen>Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen> Datenträger>Durchsuchen (dann deinen die Datei qnix-qx2710.inf auswählen)> installieren lassen (ggf. zustimmen den unsignierten Treiber installieren zu lassen)>neu start>geräte manager> sollte qnix drin stehen.

Zurück