Probiere es mit Firefox, bei mir funktionierte das mit chrome auch nicht richtig.
)
"Feedback aus Korea, sie suchen noch einen guten wegen Pixel pefect"
Hallo SimonS,
was meinst du mit " Sie suchen noch einen guten wegen Pixel Perfect" ?
Glaubst du wirklich die suchen für Einzelpersonen besonders gute Monitore raus?
Warum sollten die das machen, ist doch ein Massengeschäft. Wenn Du einen
besonders guten Monitor haben willst mußt Du schon Ultimate Pixel Perfect nehmen,
die sind dann nochmal teurer!
So, habs jetzt nochmal mit Firefox probiert, selbes Problem... Macht mich irgendwie fertig, aber in einigen Games scheint's wohl zu funktionieren, nur sicher würde ich mir da eben sein... lässt sich Diablo 3 eig. zu 96Hz überreden oder gibt es da Probleme mit der Spielphysik/logik?
Gruß
@ Hans Egon:
nehme mal den Internetexplorer! (ja, ich weiss...)
Aber da geht es, wenn du die blurbusterseite meinst.![]()

Danke, habs jetzt damit probiert... zeigt mir trotzdem nur 60fps/60Hz, langsam beschleicht mich da Gefühl ich hab was tierisch verbockt
Hab mich aber exakt an die Anleitung gehalten von Overclock.net, und mit dem Qnix ging's ja auch irgendwie... schon komisch
Das mit Diablo 3 ist natürlich echt schade, gerade weil ich das zZ wieder zocke![]()
Schau mal hier.
Weiß nicht welches Betriebssystem du hast:
Wie kann ich in Windows 7 die Bildschirmfrequenz einstellen/ändern?
Hast du auch den Monitortreiber installiert?
Welche Grafikkarte hattest du?
also, steht auf 96Hz, so wie es sein soll... Monitortreiber hab ich keinen spezifischen installiert, sollte Windows doch von sich aus machen? Jedenfalls zeigt mir der Device Manager keine fehlenden Treiber, wird eben als Standard PnP Monitor angezeigt. Grafikkarte ist (noch) ne Geforce GTX 660TiGuck dir mal den Post #1525 an auf der folgenden Seite:
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300
Echt super dass man hier so schnell so kompetente Hilfe bekommt, nochmals tausend Dank!