Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden
Habe jetzt auch einen QNIX 27" PLS PerfectPixel eingelocht und werde berichten wie er sich schlägt. Danke nochmal an Schmenki für deine Mühe!![]()

Naja, der Test bezieht sich auf das True 10 Modell mit LG IPS Panel.
Naja, der Test bezieht sich auf das True 10 Modell mit LG IPS Panel.
Das für mich bessere Modell ist das mit Samung PLS Panel und echten 120Hz+.
Sehe ich ähnlich. Seit den Yamakasi ist es bekannt, dass nur die DVI Only Modelle gescheite Inputlags haben, alles andere wird bei den Multi-Modellen einfach zunichte gemacht.
Perfect Pixel] 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II LED PLS 2560x1440 QHD Monitor | eBay
Sollte auch P/L Technisch nicht topbar sein.
Hier ein YT Video: QNIX QX2710 2560x1440 Monitor - Review - YouTube
Sehe ich ähnlich. Seit den Yamakasi ist es bekannt, dass nur die DVI Only Modelle gescheite Inputlags haben, alles andere wird bei den Multi-Modellen einfach zunichte gemacht.
Perfect Pixel] 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II LED PLS 2560x1440 QHD Monitor | eBay
Sollte auch P/L Technisch nicht topbar sein.
Hier ein YT Video: QNIX QX2710 2560x1440 Monitor - Review - YouTube

Stimmt es eigentlich das die Buttons so komplett ohne Funktion sind ?Ist ja schon etwas sonderbar
Wie würde ich denn die Farbe und co einstellen?