Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Die Modelle mit DP und/oder HDMI haben alle einen abartigen Input-Lag...
Merkt man das aber, wenn man nicht zockt?Die Modelle mit DP und/oder HDMI haben alle einen abartigen Input-Lag...
Und wie sieht es mit Filmen aus? Macht sich das negativ bemerkbar?Als Arbeitsmonitore sind sie 1A, zum zocken sind die Multivarianten aber![]()
Hast du einen da?Die Modelle mit DP und/oder HDMI haben alle einen abartigen Input-Lag...
Kann sein, dass es ein bischen dicker ist? Bin mir da nicht mehr so sicher. Das ist bald schon 2 Jahre her
INLINE DVI-D Kabel PREMIUM 2m InLine DVI-D Kabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das mitgelieferte hat bei mir von der Länge einfach nicht gereicht und das war dann noch ein schöner Nebeneffekt.
Habe jetzt dieses Kabel getestet
CSL - 1,5m High Speed DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1: Amazon.de: Elektronik
Ist leider dünner aber dafür 30cm kürzer. OC Ergebnis ist minimal besser,die 120hz scheinen nun stabil zu sein. Der obere dvi Port an der Grafikkarte läuft stabiler.
er schaut eigentlich so aus:
http://images.anandtech.com/doci/5885/DSC_6558.jpg
Hat sonst noch jemand ein anderes Kabel genommen? Und in welchem Bereich hat sich damit das OC verbessert?
Ich fahre momentan mit 2652x1458 (464 MHz Pixel Clock) bei 120 Hz, wodurch bei meiner Graka der 2D Modus funktioniert. Allerdings bekomme ich bei Games und FullHD Filmen manchmal rote Streifen. Mit einem Pixel Clock von 459.5 MHz (2652x1444) gibt es keine Probleme, dann taktet aber meine Grafikkarte nicht mehr runter im Idle. Ich würde mir jetzt vielleicht ein neues Kabel kaufen, wenn ich damit keine Fehler mehr habe.
Soll das heißen das ist ein falsches Bild?
Hallo,
hab heute meine 2 DP2710 erhalten.
Irgendwie hat der Monitor ein ganz anderes Farbprofil wie der andere?!
Das Blau z.B ist ein ganz anderes als das Blau beim ersten.
Auch aufgefallen ist mir das beim neuen links in der Ecke "DP 2710LED" steht.
Es scheint eine neue Revision oder was weiß ich zu sein.
Wie bekomme ich nun hin das die beide Monitor die gleichn bzw "die echten" Farben haben?
Mich würde interessieren wie das bei dir mit dem Zoll gelaufen ist.