[Perfect Pixel] FREE EXPRESS X-STAR DP2710 LED 27" 2560x1440 Samsung PLS "Matt" | eBay
Hab mir nun den hier von dream-seller bestellt, hab zwar viele nicht so gute Sachen über den Händler gelesen, aber es schreiben ja sowieso immer nur die die Probleme hatten

Aber ich hab mir nun einfach den billigsten mit Perfect Pixel gekauft, ich drück mir mal die Daumen dass das etwas zu bedeuten hat, hatte über 4 Jahre lang einen 17" TFT mit einem Cyan Stuck Pixel relativ in der Mitte und die Teile waren damals viel zu Teuer um sie wegen so etwas zu tauschen, aber es hat mich echt Wahnsinnig gemacht, Dead Pixel sind nicht so schlimm, hat mein 50"Plasma auch, merkt man garnicht, aber Stuck Pixel sind einfach nur ätzend selbst wenn sie am äußersten Rand sind

Von Bestellung bis Versand hat es aber relativ lange gedauert, letzten Sonntag bestellt bei Ebay und erst am Mittwoch die erste Rückmeldung bekommen die ziemlich schwammiger Blödsinn war
We’re very sorry but our handling time would take longer than usual due to quality inspection. We have been trying our best to supply very fast but we consider that providing better quality is more important than fast shipping. We are very sorry about that!
According to our current schedule, we are able to ship it out around this Fri or Mon. I sincerely apologize for this again.
Hope you kindly understand this.
Our shipping team will enter your tracking No. as soon as we ship it out.
Also, please let us know about under-value too. Thank you very much.
Have a good day!
Best regards,
- dream-seller
Man kann es nun auf die Bestellungen schieben die dank des Erntedankfests in Korea sich die letzte Woche über angestaut haben aber ob das so richtig ist.
Versendet wurde dann auch erst am Freitag, leider mit FedEX das kostet dann bestimmt wieder 15€ extra für ihre "Vorlageprovision"... und abholen kann ich es auch nirgends hier falls ich nicht da bin

Wenigstens hat mein Monitor nun schon Korea verlassen und liegt nun in Shanghai , Voraussichtliche Zustellung : Fr 04/10/2013, würd ich nun nicht Express nennen aber was solls
Die Quinx und die X-Star Modelle sind wohl vom Gehäuse her ziemlich Billiger Schrott, aber viele berichten vom sehr hohen übertaktungs Potenzial, der Durchschnitt lässt sich wohl bis 99Hz treiben und viele haben auch von 120HZ und manch sogar von 144Hz, Begleiterscheinung soll zwar ein Dunkleres Bild sein aber das OC Potenzial ist wohl der Hammer

Also sollte man sich das gut überlegen, die Catleaps sind ja sau Teuer wenn man die 2B PCBs haben will, die anderen Modelle sollen übertaktungs Technisch wohl ein Flop sein.
Aber übertaktung bei Monitoren ist ech ne Sache, ich bin da erst durch diesen Thread drauf aufmerksam geworden.
Hab mal versucht meinen Samsung SMBX2450 zu übertakten, 75Hz macht der locker mit, bei 80 Hz wird zwar noch ein Bild ausgeworfen aber das verliert schon leicht an Schärfe und das OSD schaltet nach kurzer Zeit den Monitor aus.
Schade dass das kein DVI Modell ist, HDMI scheint halt doch irgendwo seine Grenze zu haben, wüsste echt gerne wie viel der Monitor mitmacht