Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Hmm... Dann vielleicht doch den Crossover? Hatte mich eigentlich auf den Shimian eingeschossen; bin mir auch noch unsicher, ob ich das Risiko eingehen kann bei green-sum ohne Perfect Pixel zu bestellen. Hab aber auch Angst, dass das Panel zum Zocken nicht so gut geeignet ist.

Hmm... Dann vielleicht doch den Crossover? Hatte mich eigentlich auf den Shimian eingeschossen; bin mir auch noch unsicher, ob ich das Risiko eingehen kann bei green-sum ohne Perfect Pixel zu bestellen. Hab aber auch Angst, dass das Panel zum Zocken nicht so gut geeignet ist.
Augen zu und Geldbeutel auf :D Ich werd mir auch den crossover bestellen, auch zum zocken und wenn was nicht passt kenn ich genug die ihn mir für 300€ abkaufen würden. und bei ein paar milionen Pixeln fallen 5 tote am Rand nicht auf.

Ich habe den Crossover und bin sehr penibel bei solchen Dingen.
Meine Augen hat der Crossover überzeugt, zum Daddeln, Arbeiten und Filme schauen ist der super.

Tote Pixel gehen gar nicht; hab bei meinem aktuellen einen grünen unten links am Rand und ich könnte kotzen wenn ich dunkle Bilder sehe :ugly:
Für mich spricht am meisten für den Shimian mit Perfect Pixel, da ich damit noch am günstigsten bleibe und das Bild ja eigentlich immer ziemlich gleich gut sein sollte ;)

So, mein Shimian QH270-Lite is grade angekommen :)
Gibt es eine Möglichkeit den aufzumachen und das Panel von hinten etwas nach vorne zu drücken?
Unten rechts ist der Bildschirm nicht ganz am Rahmen und jetzt leutet mir die blaue LED für "an" ein bisschen ins Bild :/
Sonst aber wunderbar :) Kann ich nur empfehlen.

Nix mit perfect pixel oder irgendwas, nur ein stuck-pixel oben rechts :) EINS! Und das lässt sich mit den richtigen Tools sicher auch die Nacht über oder während ich in der Schule bin auskurieren :ugly:

Auf der DHL-Tracking Seite stand was von "Verzollung abgeschlossen", morgen frage ich mal meinen Vater, auf den ging das Paket :)

Zurück