Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Ehrlich gesagt hatte treiben sich in diesem Thread viele Leute rum die auch ausserhalb der Korea Monitor "Szene" Ahnung von dem PB278Q haben.

tl,dr

Ich hatte mir eine schnelle Antwort ohne viel Aufwand gewünscht ;)
 
@ ION, der steht direkt vor meiner Nase, allerdings in Glossy...und ist :hail:

ich hatte den für incl. Umsatzsteuer für 311 Euronen gekauft.;)
 
Mit welchem Preis kann ich da denn rechnen? Und wie läuft eine Bestellung von "da drüben" überhaupt ab?
Derzeit steht ein Preis von 210€ drin.
 
Mit welchem Preis kann ich da denn rechnen? Und wie läuft eine Bestellung von "da drüben" überhaupt ab?
Derzeit steht ein Preis von 210€ drin.
Du bestellst bekommst irgendwann Bescheid vom Zoll, oder es wird direkt von UPS bei dir abgeliefert. Du musst aber dann zu Hasue sein, weil die Einfuhrsteuer per Nachnahme eingezogen wird.
 
werde ihn mir wohl auch besorgen. wird nur schwierig mit dem zu hause sein. ..kann man den genauen Zeitpunkt wissen?
möchte mal die Besitzer eines koreapanels fragen, wie lange die Lieferung nach bezahleingang bei ebaY gedauert hat?
 
Falls dein Arbeitgeber da kein Problem mit hat kannst du dir das Ding auch dorthin liefern lassen. Das Geld musst du trotzdem persönlich zahlen.
 
ja wäre auch eine Option:)

habe vorhin gelesen, dass es auch vorkommen kann, dass man einen anruf kriegt und persönlich beim zoll vorbeikommen muss? bequemer wäre natürlich die Lieferung nach hause:)
 
Das passiert eher wenn man den z.b. als geschenk oder als günstigen artikel kennzeichnet und der zoll mal genauer hinschaut (insbesondre wenn man vorher schon durch sowas aufgefallen ist
 
was ist der unterschied zwischen den beiden?

Ganz grob gesagt:
Der Linke ist einer der neueren Versionen und müsste demnach aus Plastik sein während der Rechte noch aus Alu sein sollte.
Der Linke ist das Multi-Modell, die meisten OC'able Monitore sind sind die Multis. Kannst also OC'en, musst aber mit mehr Inputlag rechnen. Der Rechte ist Dual-DVI only.
Ansonsten halt unterschiedliche Gehäuse, musst du also gucken wegen Wallmount.
 
Zurück