Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Wie sieht das denn mit dem Stromanschluss aus - ist das ein deutscher 230V 16A Doppel-Pin Standardanschluss?

Und wie sieht das mit Einfuhrzoll und Zollgebühr aus? Was für Extrakosten kommen da auf mich zu?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also kostet das gute Stück im Endeffekt 400€. Dann kauf ich mir doch für 70€ nen Asus bei einem deutschen Händler, da hab ich im Reklamationsfall weniger Stress :daumen:

Ich hab im Endeffekt für einen PerfectPixel QNIX 2710 LED Evolution2; 280 Euro bezahlt mit Steuern. Wie kommt man bitte sehr auf 400 Euro?^^

Die gibt es ab ca 230€ mit MWST bist du dann ca auf 280€.Hab selbst wie gesagt 238€ für einen bezahlt mit perfect pixel.

Ja wo denn bitte? Die die ich auf ebay gefunden habe kosten allesamt über 300€ ohne Zoll! Waren die genannten Crossover und Yamakasi, die fand ich optisch am schönsten. Haben alle das gleiche Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts bei den Modellen eigentlich mit Reaktionszeit und Inputlag aus? Bewahrheiten sich die 6ms und kann man da wirklich gut mit zoggen? BF3, F1, ect...

Kann man die so in etwa mit dem Dell 2713 Vergleichen? Bin auch sehr am QNIX QX2710 LED Evolution ll 27 Interessiert für nur 238Euro

Schon Hab Frühschicht;)
Bin Sie gesagt sehr zufrieden mit dem Monitor.Die Panels sind von Samsung,muss mal raussuchen welche genau dem entsprechen.

Zurück