Natürlich gilt es nicht für alle Monitore, dass mehr Anschlüße einen höheren Input lag bedeuten wie diverse 120/144hz TN Monitore beweisen, Jedoch für den QNIX gilt es. Beim QNIX heißt mehrere Anschlüße höherer Inputlag als beim single Input. Dann natürlich noch die tatsache dass man den Multi nicht wirklich übertakten kann. Und wenn man bei einem seriösen Händler kauft sind Rücksendungen bei Bildfehlern auch kein Problem (Achtung, die Garantiebedingungen in der Artikelbeschreibung beachten was Perfect Picel, Ultimate Perfect Pixel usw bedeuten). Habe ja selber einen zurückgesendet bei acessorieswhole und das lief relativ Problemlos. Bin aber übrigens immernoch mit UPS in Gange, dass ich mein Geld für Zoll und Brokeragezuschlag wieder zurück bekomme. Würde ich nicht auf freesync/gsync warten würde ich mir auch sicher wieder nen qnix hohlen, war echt geil das Teil abgesehen halt von dem Bildfehler und dem extremen BLB das meiner hatte.
Und nochmal dazu was SE heißt, dass ist genauso ein Begriff wie Ultimate Perfect Pixel, Perfect Pixel usw. nur zum negativen Sinne. Beim SE sind mehr Bildfehler erlaubt, Panel die also beim normalem Model, von Perfect Pixel usw. garnicht erst zu reden, als Garantiefall und Defekt gelten würden, sind bei SE noch in Ordnung. Kann sein dass man einen SE kriegt der perfect ist. Es geht rein um die Garantiebedingen wie bei Perfect Pixel ab wann man einen Monitor reklamieren kann.
Würde persönlich nicht zum SE Model greifen sondern entweder zum normalen, oder ich persönlich wahrscheinlich eher wieder zum Ultimate perfect Pixel. Bin einfach ein Mensch der gerne perfekte Sachen hat, somit hätte mich ein Pixelfehler einfach zu sehe geärgert ^^